Empfehlungen

18 Antworten

  1. AHAMENT
    | Antworten

    WOW ERSTER WINN cooles video ^^

  2. Hardes
    | Antworten

    immer wieder geil muhahaha
    first

  3. PacMan
    | Antworten

    natürlich gabs so eine Meldung nie... aber trotzdem muss ich fragen is das echt??!

  4. Gekko
    | Antworten

    OMG! Hammer! Ich glaub auch nicht dass das ein Fake ist^^

  5. Heino
    | Antworten

    Blödsinn. Wer nichtmal erkennt, dass das ein Fake ist, hat wohl selbst einen Dachschaden!

  6. lol mal
    | Antworten

    man kann, wenn man genau hinhört, erkennen das das zusammengeschnitten wurde

  7. kingston
    | Antworten

    ich glaub da hat einer keine gespür für ironie!

  8. ...
    | Antworten

    Wie dämlich. Erstens schlecht gemacht und zweitens kein bisschen lustig

  9. hmm
    | Antworten

    totaler schwachsinn!

  10. TylerD
    | Antworten

    Da gab´s schon besseres in der Art.....

  11. Beispiel
    | Antworten

    ein total verstörtes vid ... auch noch schlecht gemacht -.-

  12. wuZZup
    | Antworten

    Fest steht jedoch, dass der nette Herr Schäuble sich zum Big Brother aufschwingt und einen Überwachungsstaat im Namen der Terrorbekämpfung Stück für Stück errichtet. Der Mann hatte ein schlimmes Schicksal, er ist von so einem Arschloch bei einem Attentat in den Rollstuhl begracht worden. Aber seine persönliche Paranoia aufgrund dieses Erlebnisses nun als bestimmende Kraft in der Politik zu nutzen ist einfach nur gefährlich! Der Mann ist ein Psychopath und unglücklicherweise unser Innenminister!

  13. Kurt
    | Antworten

    Wirklich ganz weit vorne das Video... (LAME!!)
    Zumal der Schäuble einer der klügsten Köpfe is, die ich kenne. Scheint mir wieder mal ein Video von nem bekifften Kommunisten zu sein der die CDU torpedieren will...

  14. Watt?
    | Antworten

    @Kurt: Naja da haben wir doch einen Kandiaten, der ebenfalls an BSE erkrankt sein muss! Mach mal deine Augen auf du Hampelmann, die Halbwertszeit von Schäuble ist längst abgelaufen.
    "Die Bundeswehr braucht Polizeirrechte..."
    Den sollte man erschiessen bevor es zu spät ist....

  15. Claudio
    | Antworten

    Voll gut gemacht! Und dann noch einen traurigen realen Bezug! Video der Woche für mich!

  16. eiffel
    | Antworten

    total unlustig..so ernst das es auch ist..

  17. Watt?
    | Antworten

    Spiegel Online 31.08.07:
    "Schäuble will Online- Razzien auch ohne Richtererlaubnis".
    Was soll man da noch sagen???

  18. nex
    | Antworten

    lul xD ja ja mal voll lutig ^^ der kann erstklassig reden 😀 (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.