Empfehlungen

8 Responses

  1. Dr. Facepalm
    | Antworten

    Schon nicht schlecht. Aber kann man sich das nicht anhand des Fotos selber nachmachen?
    Wenn mans denn unbedingt haben will, wäre das billiger als die 450 Tacken.

  2. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med Yoloswag#
    | Antworten

    Jopp. Wenn man umbedingt will kann man das ganz leicht nachmachen.
    Wäre ich verkäufer und jemand dumm genug das zu ersteigern würde ich die Würfel alle in einen Plastikbeutel schütten und verschicken.

  3. Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Konsolenfan
    | Antworten

    jooooppp. mir gefällts auch sehr gut. leicht nachmachen kann man so manches kunstwerk. aber die idee dazu haben und sich die mühe machen es durchzuplanen und durchzuziehen... doch das gefällt mir.

    • Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med Yoloswag#
      | Antworten

      Gegen die Arbeit als solches habe ich nichts gesagt 😉

  4. geilomat
    | Antworten

    hammer! will ich haben! darf man sowas eigentlich kopieren?

    • Dr. Facepalm
      | Antworten

      Wer solls dir verbieten. Auf dem Bild sieht man genau, wie es gemacht wird.

      • geilomat
        |

        naja, urheberrecht? kopieren und verkaufen darf mans sicher nicht. wie ists mit ner privaten kopie?

  5. wow
    | Antworten

    geile sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert