Empfehlungen

9 Antworten

  1. thehamma
    | Antworten

    ein klein wenig hektisch aber gut gemacht

  2. sempro
    | Antworten

    Die Idee ist cool, die Umsetzung aber richtig Scheiße

  3. (erforderlich)
    | Antworten

    ganz ehrlich: star wars fand ich schon immer langweilig, super-mario ist uninteressant, ich hatte nie ein gameboy oder ein facebook-account. ich bin schon gescheit aus meiner mutter geschlüpft und schreibe hier leuten, die ich nie treffen werde. um 3:46.
    ABER DIE SCHREIENDEN ZIEGEN SIND DER HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRHRHHHRHHAHAHRHRHR!!!!!!!

    • Captain Future
      | Antworten

      Du bist der Größte ich hab mir eingeledert vor Lachen..

  4. sweet
    | Antworten

    wieso ist mario am anfang nicht einfach an den kanonen vorbei gerannt? oO

  5. Xeno
    | Antworten

    richtig gut gemacht 😀

  6. WayneMan
    | Antworten

    @sweet
    Warum hat deine mudda dich am anfang nicht einfach abgetrieben?

  7. derda
    | Antworten

    und wo ist jetzt der Porno?

  8. sweet
    | Antworten

    @WayneMan
    sonst noch ganz dicht in der birne? laber mich doch nicht so dumm von der seite an, du kindischer spasti 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.