Styling in der Steinzeit

| 28 Kommentare

Eine Zeit in der auch Männer begannen auf ihr Aussehen zu achten.<

Empfehlungen

28 Responses

  1. König
    | Antworten

    dritter

  2. marf
    | Antworten

    lol die werbungen für deo werden immer dümmer hehe

  3. wuZZup
    | Antworten

    Axe ist was für kleine, pubertierende Jungs und stinkt wie Iltis-Sch***. Glaubt nicht alles was die Werbung Euch erzählt, Kinder.

    (Mal gucken ob der Admin wieder mein Posting löscht, wie das letzte Mal als ich es gewagt habe etwas gegen die hier gepostete Nokia-Werbung zu sagen. Scheinbar gibt es doch irgenwie Kohle für die Witzseiten-Betreiber für's Werbung schalten. Ach ja: Zuuuufällig ist diese Werbung auch "Video der Woche" worauf Werbeclips ja fast schon ein Abo haben.)

  4. Timor
    | Antworten

    @wazzup: alter nörgler

    ich finde den clip gut und unterhaltsam

  5. @wuzzp
    | Antworten

    geile theorie warum denn nich heutzutage steckt ja eh jeder mit jedem iwie unter einer decke^^

  6. django
    | Antworten

    @wuzzup du kannst dem admin ja gerne die kohle für den serverplatz überweisen. da du ja wohl dauergast hier bist. aber selber blechen kommt wohl nicht in frage. mir scheiß egal welcher beitrag hier vid der woche ist. hauptsache ich kann umsonst witzige videos gucken du schmarotzer.

  7. jafet
    | Antworten

    der clip ist gut. also video der woche geht diesmal an sich ausnahmsweise schon in ordnung.

  8. jafet
    | Antworten

    beim clip "internetliebe" kommentar-funktion ausgeschaltet?? na besser isses... sehr rücksichtsvoll 😀
    (wette verloren, und posten müssen?)

  9. wuZZup
    | Antworten

    @django: Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass das I-Net voll ist mit Leuten, die dank der Anonymität eine große Fresse haben. Geh WoW spielen, Du Held!
    Im Übrigen: Ich bin der Letzte, der was gegen gut gemachtes Guerilla-Marketing sagen würde. Der Clip bei dem die Jungs das Dynamit in den Fluss schmeissen um auf der Welle zu surfen, der war gut gemacht. Da haben die Leute drüber diskutiert und sowas erzeugt Aufmerksamkeit. Das war auch nix anderes als Werbung für Quicksilver. Axe ist nur plat

  10. @django
    | Antworten

    zum thema schmarotzer: "hauptsache ich kann umsonst witzige videos gucken"
    thx bb

    Sicherheitsabfrage:
    pwn3d

  11. -.-
    | Antworten

    ich versteh das mit dem leder nicht. riecht das zeug jetzt nach leder oder wie?

  12. HAAAAAAAAANS
    | Antworten

    Du geldgeile Lederschwuchtel!

  13. Ihr Opfer !
    | Antworten

    Das beste is ja das so leute wie waZZup meinen das es irgendwen interessiert wenn er hier seine rumposaunt xD lächerlich erbärmlich .

  14. wuZZup
    | Antworten

    @Ihr Opfer !: Schreib Dich nicht ab: Lern lesen und schreiben.

  15. Style Girl
    | Antworten

    wenigstens hat der jetzt anständige Klamotten XD

  16. Mucke
    | Antworten

    Kannt jemand zufällig den Titel des Songs,
    welcher im Hintegrund läuft.

    PS: Die Werbung ist nicht schlecht, ich geh
    auch gleich in den Garten ein paar Findlinge
    zermalmen um zu schaun ob da auch Axe drin
    ist^^ (02:22 Uhr wtf, was will ich um diese
    Zeit im Garten ohne Licht?)

  17. Benö
    | Antworten

    Ich find das neue axe instinct voll scheiße
    aber die werbung is geil!
    und das mit dem teil auf dem der reitet find ich am besten^^

    sicherheitsabfrage:
    99JX9

  18. RedDragon
    | Antworten

    cody chesnutt - look good in leather

  19. STRG-ALT-ENTF
    | Antworten

    ALT...

  20. what ever
    | Antworten

    Der Song heißt
    Look Good In Leather von Cody ChesnuTT falls es wen interessiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=-Y4K0J3fPmw

  21. what ever
    | Antworten

    oh hat schon wer geschrieben ... naja dann steht es hier halt 2mal ^^

  22. youpal.de
    | Antworten

    weiß wer wo man sich anmelden kann für solche videos? also ich mein um die selbst auf meiner hp zu zeigen?

  23. WERBUNG
    | Antworten

    wie dermaßen schwul und peinlich, braucht der hanswurst wieder geld oder was?
    ist nicht mal besonders witzig

  24. Schorschi
    | Antworten

    @wuZZup:
    'Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass das I-Net voll ist mit Leuten, die dank der Anonymität eine große Fresse haben. Geh WoW spielen, Du Held!'
    Du scheinst deine Anonymität aber auch sehr gerne auszunutzen...Du Held!

  25. Isabella
    | Antworten

    Ich finde das erste video ist am coolste.

  26. Isabella
    | Antworten

    Ich finde das video cool.

  27. Angelina
    | Antworten

    Das video ist echt der knüller das hat echt spaßgemacht zuzu sehen ratet mal was ich jetzt mache ich sehe es mir nochmal an.by by Schöne grüße an laura h. und schöne grüße an viviane genter ich vermisse euch und die anderen grüß die schön von mir.

  28. jehajehajeha8)
    | Antworten

    weis jemand wos den sngtext dazu gibt? 🙂
    würde mich über antworten freuen..!

    lg Laura <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert