Oben Ohne Fallschirmspringen

| 41 Kommentare

Werbung kann so schön sein!

Empfehlungen

41 Antworten

  1. König
    | Antworten

    zweiter

  2. Hans-Werner
    | Antworten

    Wie billig ist das denn?

  3. jumper373
    | Antworten

    wenn ihr wüsstet, wie ekelhaft (echte) möpse beim fallschirm springen aussehen, wie riesige saugnäpfe *lol*

  4. Jungler
    | Antworten

    Einfach nur geil! Will mehr davon. 😉

  5. Murat
    | Antworten

    ist der Pilot Georg Cloony?

  6. pappnas0rn
    | Antworten

    ihr kommentarposter ! :):):):)

  7. bkub
    | Antworten

    wiederlich eklige silikonhupen, die sich im fallwind nicht einen millimeter bewegen können. schlecht gemacht.

  8. arsch & titten
    | Antworten

    billig, aba geil. ^^

    (aba auch behindert klischeehaft -.-)

  9. Head0r2k8
    | Antworten

    so ein müll...

  10. der spacko
    | Antworten

    @ hans-werner & bkub
    als ob ihr euch bei den anblick der hupen ned einen von der palme geweddelt hättet omg

  11. Zeneca
    | Antworten

    Ihr seid doch alle nur sauer weil die nicht bei euch gelandet sind 😛

  12. ...
    | Antworten

    1. schlecht

    2. war schon vor 2 wochen auf hornoxe.com

  13. uhhhuuuu
    | Antworten

    KALT is das

  14. jafet
    | Antworten

    ITS RAINING GIRLS
    HALLELUJA !

  15. bkub
    | Antworten

    @ der spacko:

    mit sicherheit nicht

  16. Lanco
    | Antworten

    Wo sind die Nippelschreier, diesmal sehe ich auch am Ende zwei Stück.

  17. jafet
    | Antworten

    man kann sich vor lauter nippel gar nicht retten !

  18. Sherlock Holmes
    | Antworten

    EINDEUTIG FAKE!

    Das sind alles Katzen, in menschlichen Kostümen, der Pilot isn gut dressierter Hund mit Flugschein.

  19. Kartorfel
    | Antworten

    Bei 1:06 kann man(n) wenn man genau hinguckt einen Nippel erkennen!

  20. marten
    | Antworten

    Das Beste ist, dass das Werbung für einen Getränke Discounter an der Deutsch-Dänischen Gränze ist..
    Da können die Dänen billig(und ohne Pfand) Getränke kaufen...

  21. Lümmel
    | Antworten

    Mist, bis 1:06 komme ich nicht, weil das Taschentuch vorher voll gerotzt ist......

  22. peter @
    | Antworten

    wenn man genau hinsieht erkennt man da nen nippel kann aber auch nen dicker pickel sein

  23. Wurstmann
    | Antworten

    @ jumper 373

    woher willst du den wissn wie echte möpse beim fallschirmspringen aussehen?

  24. Mirko E. Zlikovski
    | Antworten

    is there anybody that can tell me the name of this song on the beginning of the video

  25. Mirko E. Zlikovski
    | Antworten

    Richard Wagner - Ride of the Valkyries

  26. Frontbommler
    | Antworten

    Das ist irgend ein pollnischer frauenversand der lieferschwierigkeiten vor weihnachten hat und die halt alle über deutschland verteilt 😀 so gehts schneller

  27. Lord of the Rimming
    | Antworten

    Wenn man sich die Hose von dem Mann wegdenkt, kann
    man sogar den Pilotenpimmel sehen.

  28. HUC
    | Antworten

    Selten war mehr Silicon in der Luft.

  29. Haha
    | Antworten

    Wenn man genau hinschaut kann man einen Nippel sehen
    😀

  30. EinerDerAhnungHat
    | Antworten

    So der göttliche discounter, ohne scheiß

  31. AhnungEbenfallsVorha
    | Antworten

    Ich brauch nen Pool.

  32. the only one
    | Antworten

    @Kartorfel: Stimmt ja gar nicht, bei 1:06 drückt der spacko von Pilot auf den Knopf für die Selbstzerstörung

  33. isch
    | Antworten

    Lool vol der Fake!!!!

    Wenn die olle wirklich aus der höhe in der Pool klatscht gibt das 1. mit sicherheit 'ne viel größere Wasserfontäne und 2. würde der Bauch von der alten dann bestimmt nicht mehr so aussehen^^

  34. mietzekotze
    | Antworten

    @isch: Lool voll der Rechtsschreibfehler!!!

    Is doch egal ob das gefakt ist oder nicht...
    Hauptsache es gibt Titten zu sehen !!!

    TITTEEEEEEEENNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  35. omg
    | Antworten

    man seid ihr alle dumm.... das is ne werbung
    bei ner werbung is nix "ungefaked"

  36. hans-heinrisch
    | Antworten

    @isch
    ich glaub drittens die silikon titten würden platzen wie wassermelonen...
    (rechtschreibfehelr sind mir egal)

  37. name:
    | Antworten

    kommentar:

  38. wow
    | Antworten

    ihr erkennt nichtmal, dass das in nem studio gedreht wurd? nichtmal das flugzeug am boden ist echt...

  39. bobo
    | Antworten

    Und der Scheibenwischer vom Flugzeug war auch kaputt!

  40. Der,der Titten sieht
    | Antworten

    1. sitzt der Zug zum Fallschirm öffnen nicht dort,
    wo sich die Gute hinpackt,
    2. wird sie den Aufprall auf die Wasseroberfläche
    wohl kaum überlebt haben

  41. han yo
    | Antworten

    @ der,der titten sieht
    interesiert dich das wirklich?
    wenn ja bist du schwul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.