Streich mit Esslöffeln

| 17 Kommentare

Der Streich mit Löffeln geht in die zweite Runde. Jetzt wird nicht mehr, wie bisher mit Holz, sondern mit Metall gekloppt. Wieder merkt das Opfer nicht, wer ihm da die Gehirnzellen abtötet.

Empfehlungen

17 Antworten

  1. Itto Ogami
    | Antworten

    Erster

  2. Gegen alle Erster Sc
    | Antworten

    Dies ist eine massage für alle Erster schreiber
    ERSTER!!!!!!!!!!! muhahahahahaha ihr spastis kommt mal im leben klar !!!!!! *sing keine freunde haben die erster schreiber keine freunde...* :D:D:D !!!!

  3. omg
    | Antworten

    man dieses ganze gelaber um die ersten schreier. is doch klar das die erster schreiben weils dann bei jedem post n flame gibt von wegen: bah scheiss 1ter schreiber kriegt n leben ihr opfer usw. wenn ihr einfach euren mund halten würdet und nur zum scheiss video was schreiben würdet wäre die ganze scheisse gar net

  4. MasterT
    | Antworten

    GENAU!!!. Ihr tut den Kindern ja dann einen gefallen, weil Ihr euch aufregt.

    Btw. Das VIDEO ist ganz lustig. Immer wieder zum schreien, was es für dumme Menschen gibt, die sowas garnicht checken. Physik ist ja auch schon seeeehr kompliziert^^

  5. hehe
    | Antworten

    Gegen alle Erster Sc hat keine freunde
    Gegen alle Erster Sc hat keine freunde

  6. b tester
    | Antworten

    @ omg sach ich doch die ganze zeit

  7. snatch
    | Antworten

    Ich bin der vierhundertsechsundzwanzigtausendsiebenhundertzweiundfünfzigste.
    und nu???
    Die Ersten haben halt Spaß, da sie keine Freunde haben, muß man denen halt ihren Spaß lassen.
    🙂

  8. Dr. Schmiergelpapier
    | Antworten

    @Gegen alle Erster Sc
    wieso sollen die massage kriegen und ich nich?
    kannst mich ma massieren^^

  9. Zuchini
    | Antworten

    das ist ein echter klassiker. und ich liebe diesen streich!!! Vllt. gibt's ja bald ma ne Variante mit Messern oder gabeln oder äxten

  10. jokey
    | Antworten

    Also mir gefällt der Streich auch. Vor allem, wie der Eine den Anderen immer mit dem Draufschlagen mit dem Löffel zuvor kommt.

  11. der helfende gast
    | Antworten

    @ alle die vor mir gepostet haben(außer jokey,Zuchini und mastert) labert kein scheiß wie z.b. "ignoriert die einfach" sondern postet nicht wenn ihr nix zum vid zusagen habt. 6 posts nur scheß also echt

    @ topic ich glaub nicht dass das opfer ein normaler passant war oder sowas
    die machen das absichtlich um komisch da zu stehen

    (das war nur meine meinung könnt ja au richtig sein)

  12. Schorschi
    | Antworten

    des is bitter.....

  13. idea
    | Antworten

    ich finde hans wurst sollte standardmäßig immer nen comment eintragen, bei dem ER erster sagt
    das nimmt den andern den spass muhahaha

  14. Claypool
    | Antworten

    Keine schlechte Idee, idea. 🙂
    Aber dann fangen die Leute an, "zweiter" zu schreiben, usw. usf.
    Einfach nicht ignorieren!

    Den Trick werd ich demnächst mal ausprobieren, aber ich glaube, dass keiner meiner Kumpels blöd genug ist, um da nicht durchzusteigen...

  15. paule
    | Antworten

    letzter!

  16. deutschgutallesgut
    | Antworten

    hahahahahhahah leztzer!

  17. ne
    | Antworten

    ne ich bin letzter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.