Sprung über eine Straße

| 18 Kommentare

Waghalsiger Sprung über eine befahrene Straße.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. master of the souls
    | Antworten

    echt cool .Das der sich sowas überhaupt traut

  2. irana
    | Antworten

    Mit Fallschirm könnt ich das auch

  3. master of the souls
    | Antworten

    xD ja ok machn video und stell es rein 😉

  4. Idiot
    | Antworten

    Vollidiot ... wenner selbst kreppiert, mir doch egal. Aber möglicherweise andere auch noch gefährden ... wasn Penner.

  5. nower
    | Antworten

    Wie sollte er den sonst über die Strasse kommen?

  6. meep
    | Antworten

    Leider ist das kein Fallschirm, sondern ein Snowkite. Finde die Aktion auch sehr waghalsig, wenn man mal drüber nachdenkt, was beim Snowkiten etc. sonst so alles schon passiert ist.

  7. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    gebe "IDIOT" recht. das arschloch gefährdet andere menschen mit seiner schwachsinns aktion. das ist nicht cool, dass beweist die intiliegenz eins dreijährigen.

    wenn das schiefgegangen wäre, hätte ein autofahrer ein snowboa

  8. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    #*#Intelligenz #*# fehlt mir scheinbar auch.

  9. jokey
    | Antworten

    Waghalsig finde ich das schon und auch leichtsinnig. Andererseits wurde das Ganze auch jahrelang in der "Theorie" erprobt.

  10. sickbwoy
    | Antworten

    ja ja nur sind theorie und praxis zwei völlig unterschiedliche dinge...

  11. Arschgeige
    | Antworten

    Jeder sagt er hätte andere umnieten können. aber als jemand mit dem fahrrad in den alpen über die fahrer der tour de france sprang fand es jeder geil.
    hier sind alle irgendwie nicht normal

  12. Ziggy
    | Antworten

    Mutig, der junge.

  13. Liki
    | Antworten

    Wie auch immer, es sieht cool aus!

  14. ocfreak
    | Antworten

    geiiil wirklich

  15. Apfelschorle
    | Antworten

    Naja, können tut ers ja und es sieht auch geil aus, aber vollidiotisch isses trotzdem. also wirklich wer nix anderes im kopf hat als des, ghört echt geschlagen.

  16. Abadon
    | Antworten

    @ alle blöden kommentare-macher

    der typ weiß was er macht. er kommt keinem amateur gleich. und nicht jeder der mal etwas riskiert in seinem leben muss es gleich aus leichtsinnigkeit machen. der typ hat jahrelange erfahrung. ich selbst mache sowas, zwar nicht so extrem, aber ich mache es auch und weiß, dass es überhaupt kein ding ist bei vernünftigen wind eine so lächerlich kleine straße zu überspringen :/

  17. figga
    | Antworten

    alles weicheier hier oder was???
    coole aktion.....
    er hätte es bestimmt nicht gemacht wenn er es nicht drauf hätte!!!!!!!

  18. super
    | Antworten

    ich kann auch was ich kann.....

  19. Roby
    | Antworten

    Now I feel stupid. That's claeerd it up for me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.