Spaß in Polen

| 54 Kommentare

Diese Jungs haben einfach nur Spaß!

Empfehlungen

54 Antworten

  1. eric
    | Antworten

    gay

    • ericistgay
      | Antworten

      ja das wussten wir bereits das du gay bist!
      Aber danke für die info

  2. test
    | Antworten

    selig sind die trinker und kiffer

  3. gay
    | Antworten

    was solln das bitte fürn dummes video sein. Mal im ernst: besoffene leute mit schlechter musik hinterlegt...

  4. Axl
    | Antworten

    Auszeichnung für das größte schwulste verfickteste Vid bei Hans wurst. Mach weiter so.

  5. Timmer
    | Antworten

    Nur weil die Leute im Video keine Titten haben ist es schlecht? Die Jungs haben ihren Spaß und zeigen in dem Video ihre Lebensfreude. Meinen Respekt für dieses gute Video!

    • Gman
      | Antworten

      kann dir nur zustimmen!

    • ahja
      | Antworten

      lebensfreude? an der tanke und bei fast food fressen? wenn das dein niveau ist du ***..

      Überarbeitet von Hans-Wurst: Achte bitte auf dein eigenes Niveau!

    • DF
      | Antworten

      @ahja,
      du hast bestimmt keine Lebensfreude sonst würdest du das verstehen.

    • franzdampf
      | Antworten

      Lebensfreude?! Was soll das denn bitte fürn Wort sein? Ich finds dümmlich.

    • Mama Sylvi
      | Antworten

      ja genau...Und das Lied is hamma geil.U2 is immer noch Kulti

    • DF
      | Antworten

      Lebensfreude ist das subjektive Empfinden der Freude am eigenen Leben ihr Bauern

  6. Anonymous
    | Antworten

    Also ich find sich bei Mc Donald's an den "Tresen" setzen schon clever!!

  7. Handbremse
    | Antworten

    Ich stimme Timmer voll zu.
    Find das Video klasse, weil es Spaß macht den Jungs zuzusehen wie sie (anscheinend) tierisch viel Spaß haben. Wer noch nie ein 1A-Männer-Wochenende hatte wird das aber nicht nachvollziehen können.
    1A Video!

  8. FerrisB
    | Antworten

    Leute, die schreiben, es sei "schwul", mit ein paar Freunden Spaß zu haben... scheinen keine eigenen zu haben...

    • der@ler
      | Antworten

      Jop, seh ich auch so, find das Vid. echt unterhaltsam ^^

  9. Zonk
    | Antworten

    Das wohl schlechteste Video bei hans-wurst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Queer&Happy
    | Antworten

    Das Video ist total super, ihr seid ja alle nur neidisch weil eure ganzen Freunde nur in Facebook und Azeroth existieren!

    • FerrisB
      | Antworten

      lol... stimmt wahrscheinlich^^

  11. Mückenschiss
    | Antworten

    Ich bin mir zu 100% sicher das dies ein virales Marketing Video von McDonalds ist. Ich habe nämlich bestimmt gefühlte 1000 mal das Wort McDonalds oder McCafe in dem Clip gesehen. Selbst der Burger den er direkt in die Kamera hebt, sieht nach McDonlads Maßstab, fast zu perfekt aus. Diese kleinen Scheißburger sind nämlich immer extrem "verdatscht".

  12. AnonOps
    | Antworten

    Vid ist lustig 😀
    Die Reise mit unserer Truppe ist auch in etwa so chaotisch und spaßig =D =D =D

  13. 123
    | Antworten

    Gestohlener BMW detected?

  14. Wasn los?
    | Antworten

    Mensch Leute - lasst sie doch!
    Wenn Spaß in Polen aus McDonalds, 3er Kombi und Tankstellen besteht - ja dann lasst sie doch - LOL!

    • Gitara
      | Antworten

      genau ein Kombi !! Nimm bitte andere Medikamente und wechsle den Arzt, der will dich veraschen!!

    • Wasn los?
      | Antworten

      Stimmt - hast Recht, hab mich verguckt...
      Ist doch der normale 3er...

      Danke für die Info...
      Sagst Du mir noch wo Du wohnst?
      Dann kann ich Dir Deine dämliche klugscheissende Fresse einschlagen und Deinen dreckskopf in dein verficktes Schwuchtelarschloch rammen Du vollgewichster Internetzwer...

      Bis dann - Tata!

  15. John
    | Antworten

    Sehr geil !! Bekomme ich direkt wieder Lust zu Feiern!!

  16. BlaZin
    | Antworten

    Wo bitteschön siehst du da einen BMW 3er Kombi ?

    • Gitara
      | Antworten

      selber besoffen und bekifft wenn du 3-er kombi siehst

      hehehe der war gut Kombi gut daß du kein Audi gesehen hast du Trottel

  17. neutral
    | Antworten

    wenn das nicht gay ist dann ist der christopher street day ein katholisch-konservatives gemeindenfest.

  18. Walter
    | Antworten

    spinnt nicht rum, das ist purer spaß mit seinen freunden!

  19. Goil
    | Antworten

    Ich finds hamma einfach nur cool drauf zu sein und Spaß am Leben zu haben was andere denken ist scheiß egal !

  20. FerrisB
    | Antworten

    Weiß jmd, von wem der Remix ist?
    (Original von U2 is klar...)

    • FerrisB
      | Antworten

      U2 - with or without you ( ASC remix )
      (lt youtube... aber wo kriegt man sowas her?)

    • Zetti
      | Antworten

      U2 - With Or Without You (Dr. Kucho! Bootleg)

  21. nice
    | Antworten

    Geiles Video. Die Jungs haben wirklich Spaß und genießen das Leben. Das sieht man doch heute viel zu selten.
    All die Leute die hier schlechtes über das Video schreiben haben wohl nur ihren PC als Freund... aber ok, jedem das seine.

    • franzdampf
      | Antworten

      Also, 5 Jungs, die in engen Hosen zu U2 ihr Ärsche wackeln lassen sieht einfach mal gay aus.. Zwischendurch diese Regenbogenblümchenketten.. Nicht cool! lol XD

  22. pizzabelag
    | Antworten

    sowas langweiliges hab ich echt schon lange nicht mehr gesehn

  23. dude
    | Antworten

    richtig gay

  24. dude
    | Antworten

    "nice" ist auch gay

  25. Resident
    | Antworten

    So ein Video kann wohl jeder hier machen also warum stellt ihr es on?

  26. chiko
    | Antworten

    erst gestohlen, schon in Polen - das gilt auch für den BMW - konnten sich früher kaum eine fahrende Badewanne leisten und jetzt muss es gleich das neuste Modell sein.

  27. Langweilig
    | Antworten

    Was für ne scheisse

  28. joooo
    | Antworten

    gay passt ganz gut das es auch fröhlich, lustig, munter, lebhaft heißen kann

  29. argh
    | Antworten

    also ich finds gut, wenn es mehr so Polen gibt, dann wird bei uns weniger geklaut 😉
    und die kaufen fleißig bei uns Autos ein... oder freuen die sich nur die ganze Zeit so, weil sie den gerade geklaut haben? 😉

  30. one man
    | Antworten

    U2 - With Or Without You (Radio Mix 2008)

  31. Roxas
    | Antworten

    Ich finds klasse mit kumpels so viel scheisse zu machen ist einfach der hammer und amcht mehr fun wie alles andere solche freunde braucht man halt erstma verstehen die meisten echt nich

  32. Williwillswissen
    | Antworten

    Anti! Anti!
    Ihr seit so Anti das ihr sogar scheiß videos voll toll findet 😀 !!! Respekt ihr Individualisten !

  33. Sony
    | Antworten

    Man die haben noch freude am Leben. Geiles Video! 😀

  34. magedes
    | Antworten

    Absolut super, wer von euch hat das Video nicht zu Ende geschaut.

    Labert nicht so ein Mist, das ist nur der Neid weil hier die Hälfte der Leute ne nervige Alte zu Hause sitzen haben die das nicht erlauben würden oder keine Kohle oder noch oben bei Mutti wohnen.

    Das ist Neid und unzufriedenes Dasein!

    Herzlichst

    Magedes

  35. Ihr Jahils
    | Antworten

    hahah beste überhaupt, einen tag lang, machen wozu man lust hat, spaß freien lauf lassen mit seinen besten freunden, wobei alle gute laune haben, gute musik, und fun fun fun oder auch ohne spaß kein fun 😉

  36. Besser
    | Antworten

    http://youtu.be/UkToYQte5EQ

  37. Besser
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=UkToYQte5EQ

  38. anonymous
    | Antworten

    hier der song http://www.youtube.com/watch?v=OPxVzylMcv0

  39. neeneneeneee
    | Antworten

    wat´n hierlos? schlimm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.