Sophia und Rosie - Moment 4 Life

| 28 Kommentare

Einerseits finde ich es nicht gut, wie die beiden Mädchen im Fernsehen zur Schau gestellt werden, andererseits singt und rapt die Sophia so unfassbar gut, dass man es einfach gesehen haben muss.

Empfehlungen

28 Antworten

  1. hmm
    | Antworten

    lol

  2. minion
    | Antworten

    rofl

  3. ViperDC
    | Antworten

    not bad

  4. serj
    | Antworten

    dreck

  5. ajksdba
    | Antworten

    was macht die andre eigentlich da?

    • Üsüm
      | Antworten

      Sie soll halt nur von der Fettheit der anderen ablenken.
      I've got the brains, you've got the looks
      Let's make lots of money

  6. traurig
    | Antworten

    das ist ja wohl nur schlimm.

  7. Hellmow
    | Antworten

    Pedobear approves this post

    • tim
      | Antworten

      Bei Dir ist aber sonst alles in Ordung im Oberstübchen!

  8. Anonymous
    | Antworten

    ist das nicht schon ziemlich alt?

  9. pännis
    | Antworten

    Jop sind beide schon gestorben nach nem langen und erfüllten Leben

  10. Gummel
    | Antworten

    die kleine blonde
    forever alone

  11. kane
    | Antworten

    lol 2packs wiedergeburt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Psychologe
    | Antworten

    Die hat schon voll den Schaden von dem ganzen Medien scheiß

    • tim
      | Antworten

      Schon mal darüber nachgedacht das Menschen Glücklich darüber sind was sie tun dürfen. Das sind Kinder, die einfach nur Spaß an ihrem Leben haben.Mein Gott.

  13. ...
    | Antworten

    die Blonde wird irgentwie verarscht ist das micro aus?! xD

  14. Him
    | Antworten

    Wilkommen im Club 27....Ich wünsche es ja Niemanden aber bei der Kleinen rechts im Bild kann man sich bald Sorgen machen. Hoffentlich weiß Mutti das zu "händeln"

  15. Schrecklich
    | Antworten

    is das!!

  16. daniel
    | Antworten

    ich muss sagen ihr solltet euch teilweise schämen für das was ihr hier schreibt!!!!

    • Silvio
      | Antworten

      Da muss ich dir recht geben .

  17. tim
    | Antworten

    Schämt Euch. Unglaublich was manche hier von sich geben. Von Pedo bis Beleidigungen. Hallo.Die beiden sind 5 und 8 Jahre alt. Die beiden sind in GB und den USA schon kleine Stars. Mal Ehrlich,wer über die beiden nicht lachen kann und sie süß findet, der sollte wirklich mal an sein nicht vorhandenes Herz fassen. Ihr hattet womöglich keine liebevolle Kindheit und schon gar keine Erziehung, aber dann gönnt den beiden wenigstens ihren Spaß. Für die ist das ne Abenteuerreise. Zudem hat Sophia wirkliches Schautalent. Ihr Neider könnt ihre Karriere ja dann von der Bildzeitung aus weiter verfolgen und in euren Hartz4 Unterschichtenmillieu mal über eucher kümmerliches dasein nachdenken.

    Unglaublich.

    • tim
      | Antworten

      Da kann man echt mal wieder sehen wie ignorant und spießbürgerlich die meisten Deutschen sind. In den USA und GB werden die beiden einfach für Ihre frische Art geliebt. Hier heisst es gleich.Oh Gott wie kann man den beiden das nur antun. Sowas lieb ich ja.

  18. Respekt
    | Antworten

    Früher gab es bei uns ein recht erfolgreiches Fernsehformat namens Miniplaybackshow. Weitere waren Kinderquatsch mit Michael, Dingsda etc.... alles Formate auch für Erwachsenezuschauer. Keiner hat sich aufgeregt oder wurde gar ausfallend und anmaßend. Warum seit ein paar Jahren jungen Menschen in unserem Kulturkreis immer mehr Steine in den Weg geworfen werden, verstehe ich nicht. Jeder fängt mal klein an und die erfolgreichsten Entertainer, Sportler, Sänger etc.... haben alle mit sehr jungen Jahren ihre ersten Gehversuche gestartet. Die Karierre wie beispielsweise im Film Blindside etc... ist eher der untypische weg. Erfolg muss hart erarbeitet werden und in jungen Jahren wird dafür der Grundstein gelegt. Im deutschen TV ist kaum ein bekannter Schauspieler ohne einen Start vor der Kamera mit jungen Jahren. Also schön die Bälle flach halten.

  19. Dieichvonhier
    | Antworten

    Genau das ist das Problem!!! Die ganzen Kinderstars von damals sind heute fast alle Alkoholiker, drogenabhängig oder TOT....... Rapen kann man immernoch wenn man mit dem Streß und dem Druck des Showbis umkann..... Und wo wir bei Hartz 4 usw wären.... Die Eltern der Kinder sind doch nur zu faul selber ihren Arsch zu bewegen und leben doch lieben von der Gage ihrer Kinder..........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.