Empfehlungen

19 Antworten

  1. Magaru
    | Antworten

    Herr Lästig... fiktive namen^^

  2. zündschnur
    | Antworten

    wolltste ein fremdwort einbringen, oder bist du doof?

  3. Magaru
    | Antworten

    sei leise wenn du es nicht verstehst
    omg junge
    oder soll ich schreiben "ausgedachte namen"
    wie billig
    idiot

  4. serj
    | Antworten

    omg alter magaru alter ... fiktiv lol wie geil ^^^^^^^^^^^^^ übrigens... was ist das einzige fremdwort, das eine frau versteht

  5. M4l
    | Antworten

    ka ^^

  6. Lars Lässig
    | Antworten

    Voll der Fake!

  7. Magaru
    | Antworten

    oh man... hätte nicht gedacht das das niveau auf hans-wurst so niedrig ist, dass die leute "fiktiv" nicht verstehen...
    aber sagt jetzt bitte nicht, dass ihr nicht wisst was ein niveau ist -.-

  8. Quorx
    | Antworten

    ... nggghaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *sabber*

    Woah Magaru is so schlau, so schlau will ich auch mal werdeeen :E
    aber ich kann auch schlaue Sachen sagen..
    SCHLAUE SACHEEEN!

    Bitte Hans-wurst, stell nicht so komplizierte Sachen rein, die ich ned raff. Was is denn bitte ne "GEZ", ne neue Soap auf RTL?

    :>
    </brutal schmerzhafte Ironie>

  9. Magaru
    | Antworten

    nur idioten hier...

  10. leo
    | Antworten

    funzt übrigens auch mit strafzetteln 😀
    egal wem der wagen gehört, an den die politese ein knöllchn kleben will, einfach mal beschweren und jammern 😀

  11. Free Willy
    | Antworten

    War eh schon immer rein fiktiv hier das Niveau...

  12. zündschnur
    | Antworten

    @ magaru- der sich selber rollt... deine feststellung war einfach nur sinnlos- hättest auch schreiben können: der text hat soundso viele ,,und's''... ist ja auch nicht einfach ohne synapsen... aber: einfach mal die 7te klasse nachholen, auf dem 2ten bildungsweg oder so...nacht schwuchtel!

  13. ...
    | Antworten

    Ich les immer die Komentare zu den Videos. So geil. So viel dummes gelaber gibts sonst nirgends. Einmal täglich die Kommentare lesen und man kann beruhigt ins Bett gehen, denn es gibt immernoch Leute die bekloppter sind als man sich vorstellen kann ;-).

    Weis einer was besser oder schreibt nen Wort das keiner von den Idioten versteht dann wird gleich wieder auf die beleidigende Tour gemacht.

    Hehe werdet mal mit euren Minderwertigkeitskomplexen fertig.

    Falls ihr wieder was an der Uhrzeit

  14. ...
    | Antworten

    meines Kommenatars was auszusetzen habt...
    Ich war arbeiten ihr Niveaulosen Kleinkinder mit Minderwetigkeitskomplexen.

    Will gar net wissen wer am andren Ende sitzt und zum Teil so Unsinn verzapft.

    Naja machts gut und übderdenkt mal was ihr schreibt! So kommt ihr nich weit.

  15. zündschnur
    | Antworten

    @... Weis einer was besser oder schreibt nen Wort das keiner von den Idioten versteht- er hat's noch nicht gerafft/ werdet mal mit euren Minderwertigkeitskomplexen fertig- sagt der, der sich für die Uhrzeit seines Kommentars (nicht Kommenatars!) rechtfertigen muß/ So kommt ihr nich weit- Nicht so weit wie du! Bitte nicht! Warst'n arbeiten? Müll sortieren? Arme Sau... Das Deutsch erst... Wessi???

  16. ...
    | Antworten

    Ich sag ja Minderwertigkeitskomplexe.
    Jo war drausen Essen in Mülltonnen suchen, genau. Und komm ausm Westen. Yehaa man wie recht du doch hast.
    Für die Idioten die es nicht verstehen, im Satz darüber ist Ironie enthalten.
    Egal wie weit bin ich denn? Lol als ob du mich kennen würdest. Haha nur geil hier echt.

    Wow 2-3 Rechtschreibfehler weil ichs nicht mehr durchgelesen hab. Fehlen wohl vernünftige Argumente um ohne Schimpfwörter auszukommen. Du hast meinen vollen Respekt!

  17. Butterbrot
    | Antworten

    seid ihr alle toll!

  18. blub
    | Antworten

    keiner schreibt mehr über den Text!! Alle machen sich nur noch selber fertig ^^
    Ihr seid echt Spaten
    Ich find den Text cool, obwohl ich meine Zweifel habe, dass das wirklich passiert ist

  19. DuSchLampe
    | Antworten

    @ Quorx: 1a Kommentar, wirklich herzhaft. Ich musste mich fast wegschmeißen... *thumbsup*

    @alle andern: nicht auf der höhe von quorx, aber die dummheit lässt unterhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.