Selbstmorde mit Hindernissen

| 13 Kommentare

Cyanide & Happiness - Sad, Sad Larry

Empfehlungen

13 Antworten

  1. Craxee
    | Antworten

    first

  2. DON'T EAT NAILS!
    | Antworten

    DON'T EAT NAILS!

  3. sad larry
    | Antworten

    MASSENMÖRDER KILLEN KEINE HILFLOSE FAKEEE xDDD
    und bei 0.51 sieht man ein nieppel

  4. Der King
    | Antworten

    Alter das ist nicht witzig. Das ist voll traurig.

  5. With Vitamin C
    | Antworten

    EAT MORE NAILS

  6. BOAH o.o
    | Antworten

    alter das is voll böse >.<

  7. herr Rummsch
    | Antworten

    Hey ,hey jetzt kann mein Tag richtig happy losgehn:) PS:Jeder der nach mir schreibt findet das Video auch voll witzig

  8. nicht
    | Antworten

    Weiß nicht wie man sowas witzig finden kann. Absoluter drecks mist!!!!

    Selbstmord ist allgemein sehr traurig. In was für einer asozialen Schicht muss man denn leben, um sowas gut zu finden?

    Ätzend!!!!

  9. @ nicht
    | Antworten

    Diese Art von Humor nennt man schwarzer Humor und hat nichts mit dem sozialen Status zu tun. Schaus dir nicht an, wenn du es nicht witzig findest.

  10. Frau Willihn
    | Antworten

    warum find ich das nicht annähernd witzig?
    ach genau, weils nicht witzig ist,
    dreck

  11. hirnkopf
    | Antworten

    wenn ihr es nicht witzig findet was empfindet ihr dann ? wir möchten an euren Emotionen teilhaben , schüttet euer Herz aus ...

  12. Ute
    | Antworten

    ich empfinde eine paradoxe form der selbstreflexion nach dr prantle oder wie schon
    platos damals sagte ''&#927;&#953; &#964;&#961;&#959;&#966;&#941;&#962; &#947;&#953;&#945; &#963;&#954;&#973;&#955;&#959;&#965;&#962; &#951;&#961;&#949;&#956;&#943;&#945;'' wenns interessiert kanns übersetzen also ich finde aber auch das es etwas silbitisch ist oder schon etwas krasser zum beispiel nach dem russischen philosophen Steklova,wladimir der einst sagte ''&#1057;&#1086;&#1073;&#1072;&#1082;&#1072

  13. DOCH LUSTIG!
    | Antworten

    Was ist daran asozial schwarzen Humor zu haben und es witzig zu finden?
    Ihr wollt nur den dicken Sozialkritiker heraushängen lassen und deklariertn alle die es witzig finden als Asozial.

    Ihr aber legt engstirniges denken an den Tag wie einst Hitler... Vollidiotenbande 😀

    Ich finds gut weil ich schwarzen Humor habe x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.