Schreiende Reporterin in der Achterbahn

| 18 Kommentare

Der Ritt auf der Infusion scheint ihr nicht wirklich zu gefallen. 😉

Empfehlungen

18 Antworten

  1. don der spanier 1.
    | Antworten

    yeah man

  2. 2. Bertram
    | Antworten

    yah, echt man crass man

  3. 2.Bertram
    | Antworten

    so schreit mein Freund immer,wenn ich ihn von hinten rammle

  4. mc_Doof
    | Antworten

    so genau wollten wir das glaub ich gar nicht wissen

  5. @Bertram-Fuzzis
    | Antworten

    Also bei euren blöden Sprüchen wünsche ich mir für euch LEBENSLANGES "Hans-Wurst-Verbot".

  6. Don Porno
    | Antworten

    Wie kann man so scheisse sein, und beim hochfahren so so Angst kriegen...
    HAHAHAHAHAHAHAHAH
    WHUUUUUUUUUUUUWHUUUUUUUUUUU I DONT LIKE IT :

  7. Kommentarschreiber
    | Antworten

    Fake solche dummen Fakeschreier gibts gar nicht

  8. 8terbahn
    | Antworten

    Das Ding hieß in Movie World: "Eraser"
    In 6 Flags in Holland gibts das gleiche auch...heisst nur anders^^

  9. Rc-Fan
    | Antworten

    Nein das ist nicht die gleiche Bauweise des Inverted Rollercoasters von Vekoma.

  10. hmmm
    | Antworten

    Naja so schlimm sieht die gar nit aus xDDDD vor der Silverstar hatte ich brutalen schiss Oo weil die so derb schnell und Hoch is ... xD

  11. mal da xD
    | Antworten

    naja soo sclimm ist die ah nicht!

  12. ohaaaaaa
    | Antworten

    der schrei hört sich an wie bei kevin allein in new york wie der eine typ nen stromschlag bekomtt agghhhhhhahahaha

  13. SirSmokealot
    | Antworten

    @ohaaaaaa: du hast recht, genau so klingts...

  14. Schneewitche
    | Antworten

    Wie sie die ganze Zeit mit dem Würgereiz am kämpfen war. Ich will nicht wissen was die direkt nach der Aufnahme gemacht hat.*grins*

  15. Alberto
    | Antworten

    Was hat die gedacht was auf sie zukommen wird?
    -Ein schön langsamer Nachmittagsfick?

  16. sven
    | Antworten

    so hat meine olle geschriehen als ich sie mal morgens als sie noch schlief ohne gleidcreme ins arschloch mein big dig rein schob

  17. detlef
    | Antworten

    gestern hab ich eine olle gebumst in ihr arschloch ganz trocken..sie hat genau so geschriehen wie diese verkackte drecksnutte von reporterin..so ein mieser fickvotzen schrei..lol

  18. Bloodstar
    | Antworten

    geiles kommentary xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.