Robin van Persie ein paar Tricks

| 10 Kommentare

Van Persie trickst zusammen mit zwei anderen Ballakrobaten ein paar Nachwuchsfußballer aus.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. murdoc
    | Antworten

    wow fussballprofis die kleine kinder vorführen

  2. großes tennis
    | Antworten

    ganz großes tennis...

    • Meister
      | Antworten

      Nein, es ist Fußball! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn du mal Robin van Persie googlest, dann wirst du sehen, das er ein Fußballprofi ist....

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten und nicht immer jeden Scheiß posten

      • fisch
        |

        Schlage Sarkasmus nach. Bis dahin gilt für Dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und nicht so einen Scheiß posten.

  3. wuZZup
    | Antworten

    Klitschko boxt demnächst gegen Siebtklässler. 😉

    Nee, im Ernst: Ich denke alle hatten Spaß, deshalb darf man neidlos anerkennen - genialer Techniker der Herr van Persie.

    • einePerson
      | Antworten

      Recht hast du, obwohl die Kleinen wegen ihrer kurzen Beine eh keine Chance haben, an den Ball zu kommen. Da könnte man auch einen Kleisliga B - Trickser hinstellen

  4. Popelspast
    | Antworten

    die kleenen nigerz und whitiz müssen wohl a bissl üba

  5. crock
    | Antworten

    nice.. was hätte ich damals gegeben, um von zidane in grund und bodengespielt zu werden

  6. AnDerTheker
    | Antworten

    Ich find das zur Abwechslung ma ganz symphatisch wenn Profis die Kleinen nicht nur gewinnen lassen.
    Ein Olli Kahn hat übrigens mal beim Benefiz-Elfmeterschießen mit Kindern teilgenommen und für jeden Treffer gab es ne bestimmte Summe, was soll man sagen.... Der Titan hat jeden gehalten 😉

  7. freefall
    | Antworten

    Kleine Kinder als Opfer... Gegen Kaka hätte er keine Chance..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.