Profisportler mit Respekt

| 23 Kommentare

Der Respekt kommt im Profisport oftmals viel zu kurz. Diese Szenen zeigen, dass es auch anders geht.

Empfehlungen

23 Antworten

  1. CMR
    | Antworten

    TOP - mehr ist nicht zu sagen

    • Bolle aus Berlin
      | Antworten

      jenau!

  2. P4n
    | Antworten

    Ronaldinho am Ende ist immer noch der Beste.

  3. xeno
    | Antworten

    Kahn ist echt ein Titan schade das nicht mehr so sind wie er

  4. Bruder
    | Antworten

    Sowas zu sehen erfreut Sportler wie mich.. Respect und Fairplay sind die wichtigsten Bausteine des Sports.

  5. Treitz
    | Antworten

    Wirklich sehr schöne scenen, jeder sollte sich darein ein beispiel nehmen, kleine gesten die viel bewegen.

  6. Toni
    | Antworten

    Weiß jemand ob DI Canio eine gelbe Karte für Handspiel bekommen hat? Der Schiri hatte ja wahrscheinlich noch nicht abgepfiffen. Ansonsten muß ich auch sagen ist es schön zu sehen das es auch fair zugehen kann.

  7. pipapo
    | Antworten

    Als hätte C. Ronaldo sein Trikot von sich aus dem Typen gegeben 😉
    Zufällig wird ihm noch ein neues zugesteckt. Ronaldo Rattenjunge!!!

  8. haha
    | Antworten

    C ronaldo was ne scheiß PR nummer

  9. Haui
    | Antworten

    Grandiose Aktionen, würde ich gerne öfters sehen.

  10. ...
    | Antworten

    ich finde es sollte nicht so nen aufstand deswegen gemacht werden. sowas sollte normal sein und nicht wenns dann mal vorkommt so gefeiert werden....so lernen die nie was dazu.

  11. .......
    | Antworten

    Top wie oben gesagt wurde !

  12. hanz
    | Antworten

    Ganz klar DI Canio....Ronaldo Lächerlich,Trikot vorbereitet und noch schön in die Kareras lächeln...Mehr PR geht nicht...

  13. Peter
    | Antworten

    Ich versteh das nicht. Das ist doch voll fies und ekelig sein vollgeschwitztes T-Shirt irgendwelchen Leuten in die Hand zu drücken... sollen die das waschen oder wie?! Das doch mega unfreundlich! Kaum nennt man sich Profisportler und verdient mehr als ne Millionen wird man so scheiße arrogant und drückt uns Normalos ihre dreckige Wäsche in die Hand?! Ich lauf doch auch nicht durch die Stadt und drück Pennern meine vollgeschwitzte oder vollgewichste Unterhose in die Fresse. Unverschämtheit!

    • Moep
      | Antworten

      @Peter
      Getragen hat das Trikot so einen deutlich höheren Wert. Eins im Laden kaufen kann jeder für ein paar Euros. So ist es etwas besonderes

  14. (erforderlich)
    | Antworten

    Männer mit Jeföhl...

  15. Bob
    | Antworten

    Ich kenne die Anfangsszene nicht. War war da los mit Kahn?

  16. F.Otze
    | Antworten

    Wo ist der moment wo Kahn 2006 im Halbfinale gegen Argentinien kurz vor dem Elfmeterschießen zu Lehmann geht und im Glück wünscht. Das war Respektvoll, ein Spiel zum nie mehr vergessen! Leider fehlt es hier.

  17. Gaul Gleitner
    | Antworten

    Mir fehlt der Augenblick, als Mertesacker bei der WM 2010 total selbstlos einen zu schlaffen Ball mit seiner Penisspitze penetriert und ihn wieder straff wichst. Das ist wahre Selbstlosigkeit und eine große Geste!

    • (erforderlich)
      | Antworten

      dafür hat er eine rote Karte gekriegt. und dann hat hodenesien die WM gewonnen, schon vergessen?

  18. vfd
    | Antworten

    Typisch Bayern .- einfach große Sportler

  19. ZyXeL
    | Antworten

    Seid ihr alle behindert?

    Respekt? Vor der Kamera vielleicht! Guckt euch mal 3:35 an. Voll das Gepose und dann nichtmal sein echtes Shirt. Also ehrlich. Das ist absolut respektlos - mehr nicht.

    • Ich
      | Antworten

      Aha, gut das du vorher gelesen hast was hier geschrieben wurde. Top
      Das wurde alles besprochen und fast alles hier waren große Taten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.