Polizei gegen Axt-Angreifer

| 8 Kommentare

Die Polizei hat eine neue Strategie entwickelt um Axt-Angreifer ohne Waffengewalt zu stoppen.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. BlaZin
    | Antworten

    Ich dachte erst das dieses Video ernst gemeint sein soll ! Und ich dachte noch vor dem gucken " ja sind die denn total bekloppt geworden?"

    Was ein glück das es Parodie ist.....

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Ich habe deinen zweiten Kommentar gelöscht. BlaZin, versuche es mal ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen, deine Meinung wird dann eher gelesen und ernst genommen.

      • BlaZin
        |

        Vertsehe ich, aber solche Menschen regieren unser Land. Und das machen sie unfassbar schlecht. Und dann platzt mir dann der Kragen, die Polizisten setzen ihr Leben und das anderer Menschen aufs Spiel wenn sie in solchen Situationen nicht gebaruch von der Schusswaffe machen. Und dann kommt so eine Renate Künast daher und stellt ene solche Frage ?......

  2. BlaZin
    | Antworten

    Oh Gott, so viele Rechtschreibfehler, ich bitte um Entschuldigung.

  3. BlaZin
    | Antworten

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich einen kurzen Schiedel habe und sowieso nicht ansatzweise ein Land regieren könnte geschweige denn mir die Schuhe binden.

  4. BlaZin
    | Antworten

    dafür bin ich verdammt gut darin anderen einen zu BlaZin 😉

  5. fgas
    | Antworten

    Wenn du wenigstens Haare am Sack hättest

  6. BlaZin
    | Antworten

    Was seid ihr denn für welche ? Künast's Arschabwischer und Arschkriecher ? Scheiss Grüne haben nun wirklich kein einzig brauchbares Gesetz erlassen, alles Pedophile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.