Empfehlungen

4 Antworten

  1. PornoPirat
    | Antworten

    first

  2. PiViMe-Admin
    | Antworten

    Guten Tag Leute,

    wir haben uns für euch 4 Neuerungen überlegt, welche PiViMe noch besser und benutzerfreundlicher machen sollen.
    2 der Neuerungen (1. optionale Feed-Ansicht und 2. kostenlose App für Android) haben wir bereits releast.

    Guckt euch einfach mal die Feed-Ansicht und die App an und lest euch unter nachfolgendem Link gerne durch, was wir uns sonst noch für euch überlegt haben, es ist eine einzigartige Funktion für Fun-Websites dabei !!!

    http://www.pivime.de/pivime_news/pivime-4-neue-funktionen/

    Ansonsten wünsche ich euch eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße

  3. Lyricator
    | Antworten

    Als längjähriger Hans-Wurst / andere Seiten besucher, finde ich die Pickdumps von PIVIME viel zu kurz und (sorry, dass ich das sagen muss) einfach langweilig.
    Die Option mit den Feiltasten weiter zu Blätter ist allerdings klasse.

    Viel erfolg, hoffentlich wirds besser!

  4. PiViMe-Admin
    | Antworten

    Hallo Lyricator,

    vielen Dank für dein Feedback, so können wir etwas verbessern.
    Wir werden die kommenden Picdumps verlängern auf ca. 15 Bilder. Darüber hinaus kannst du unter dem Widget "Picdumps" die auch Themen-Dumps angucken, wie z.B. "Sexy, "Fail", "Typisch Mann" oder "Weltmeisterschaft".
    Wir erstellen ja 2 Dumps je Woche, wovon 1 Dump hier ausgestrahlt wird.
    Bezüglich der Qualität sind wir etwas abhängig von den Uploads, werden uns aber auch da natürlich bemühen das die Dumps lustiger werden.

    Gerne kannst du uns jederzeit neues Feedback, auch via E-Mail (support@pivime.de) zukommen lassen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.