Empfehlungen

10 Responses

  1. MUHAHAHA!
    | Antworten

    ERSTOOOOR!!!

  2. Housefeld
    | Antworten

    Wie schlecht sit das denn ein Kommentar zu machen in dem nur ERSTOOOR steht.... lächerlich. Für so was ist die Funktion hier nicht gedacht denke ich.

    Die Auktion schaut mir nach fake aus, warum hat man ein noch nicht benutztes prepaidhandy in der Tasche?

    mfg

  3. BRÜÜÜ
    | Antworten

    @Housefeld: ZWEEDOOOR!!!

  4. der helfende gast
    | Antworten

    Housefeld du zwiebel die karte ist nicht benützt ...
    deswegen steht beim handy auch irgendwas mit "nur notruf"
    weil er den pin net kennt -.-

  5. ali
    | Antworten

    @der helfende gast,
    du narr.der pin liegt daneben.frrubbeln und los gehts.ei

  6. bv"
    | Antworten

    O.O Schon knapp 20000 Besucher, haben sich die auktion angeguckt. Uuuuuiiiii, ne stolze Zahl xD

  7. @helfender Gast:
    | Antworten

    Ich übersetze Dir mal den Kommentar von Housefeld.
    Er sagt, es sei ein Fake, weil die Freundin nach der Beschreibung mit einem unbenutzten Handy rum gelaufen ist. Nicht, weil es auf dem Tisch liegt, sondern, weil die Tussi es anscheinend vorher mit rum geschleppt hat!

    Ich schreibe bewusst Tussi, denn danach schaut mir der Inhalt aus. Solche Sachen würde man in meiner Handtasche nicht finden. (Wieso läuft die mit nem Schwangerschaftstest durch die gegend? Nein, ich WILL es gar nicht wissen.)

  8. der@ler
    | Antworten

    @all

    ihr macht da ein riesen disaster für nix!!
    zum eigentlichen Link:
    Ja und??? was is daran so speziell??

  9. Jemand
    | Antworten

    Man ist die Handtasche hässlich.^^

  10. der helfende gast
    | Antworten

    @ ali
    ich weis -.- hab ja gesagt des der VERKÄUFER den pin NICHT kennt weil er ihn NICHT freigerubbelt hat

    @@helfender gast
    weist du das handy kann schon benützt sein und die tussi hat die karte erst neu gekauft ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert