Empfehlungen

13 Responses

  1. Alter
    | Antworten

    Yeah, saugut!

  2. Onkel Geil
    | Antworten

    Ist halt rübergesprungen...

    na und?!

  3. Vincent Raven
    | Antworten

    Toll, ich dachte der wird voll erwischt. Langweilig

  4. alx
    | Antworten

    fake 😀

  5. möööp
    | Antworten

    nippel, bei sekunde 0:10

  6. KLAATU
    | Antworten

    @ Vincent Raven: Ich hab hier noch so´n schwarzen Kackvogel...Ist das Deiner? Zum Vid muß ich sagen: FAKE!!!! Der schnitt ist doch sehr verdächtig und der zweite Snowboarder kommt gar nicht mehr runter

  7. KLAATU
    | Antworten

    achja, es gibt wahnwitzige Menschen, die behaupten i-Net stumpft ab. zZz

  8. der@ler
    | Antworten

    @alx
    Hättest du das nicht geschrieben htt ich's nicht gesehen, hätt ich's nicht gesehen währ ich nicht wütend geworden, hättest du mich nicht wütend gemacht hätte dieser clip 2 Sinnlose Kommentare weniger.
    xD

  9. Banister
    | Antworten

    krasser schock für den fahrer wenns kein fake is was ich aber ziehmlich sicher glaube, da 1. der 2 fahrer nicht mehr kommt 2. der 1. fahrer sich noch nichteinmal umdreht als er weiterfärt und ich glaube das is echt unrealistisch

  10. Buddaah
    | Antworten

    LooL wenn man genau hinguckt, sieht man einen Affen auf`n Snowboard xDD

  11. der@ler
    | Antworten

    @Buddaah ja hase recht in der 9. Sekunde sieht man sogar an den bäumen nebenan einen Affen

  12. Buddaah
    | Antworten

    @der@ler
    hey stimmt, den habe ich noch garnicht gesehen...
    danke ^^

  13. o0 hab ich nicht
    | Antworten

    lol voll der Fake,der snowboarder ist superman,der ist über die Pistenraupe rübergeflogen und der zweite snowboarder hat sich weg gebeamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert