Paul Basagoitia auf dem Mountain Bike

| 23 Kommentare

Verdammt coole Aufnahmen von Paul Basagoitia aus dem Helikopter.

Empfehlungen

23 Responses

  1. bla
    | Antworten

    cool!!

  2. dorfmoorgeräusc
    | Antworten

    Die helfte davon ist fotoschop gefakt. es gibt nun mal dinge die der menschen nicht kann.

  3. bamlee
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc

    was bist du fürn horst...

    schönes vid

  4. DR.666
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc

    erstens heist es hälfte und nicht helfte kackboon und du hast recht es ist geshopt das sieht man wenn der da bei den tieren steht sowas kann ein mensch natürlich nicht
    stehen ist für einen menschen natürlich nicht möglich

    p.s.
    das ist ein cooles video und auch die musik gefält mir

  5. fox
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc
    du hast recht kein mensch kann eine harke so in der hand drehen. gibts garnich sowas.....

  6. asjld
    | Antworten

    Wie heißt das Lied?
    geiles video...

  7. Ivo
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc
    Ich sags mal so, es gibt Dinge die nicht jeder Mensch kann. Deutsche und englische Rechtschreibung sind nur 2 Sachen davon 😉

    Bist wohl auch in Deutsch hinten gesitzt 😀

  8. KinGsizeDick
    | Antworten

    Also der kann das wirklich!!!

    es hat zwar gedauert, bis ich Ihm alles beigebracht habe aber nun klappts wie gschmiert.

  9. S0L!D
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc

    NOCH NIE EINEN DIRT-BIKER GESEHEN!!!!!

  10. Cooler Song
    | Antworten

    dorfmooorgeräusc ist ein erfolgreicher troll

  11. Fotznlecker
    | Antworten

    Das sieht man gleich am anfang das das ein fake is

  12. :D:D
    | Antworten

    Vid ist keine Fake

  13. oha
    | Antworten

    Ihr wurdet auch mit photoshop gefaked -.-
    diese aussagen sind es die einen mehr als nur amüsieren 😉

  14. Tzz
    | Antworten

    Das Einzige, das hier lächerlich ist, ist wie sich manche Leute über ironische Kommentare von sonstwelchen Menschen aufregen und Lehrer spielen. Gutes Vid ;D

  15. senseless
    | Antworten

    macht auch Sinn mit Photoshop bewegte bilder zu fälschen^^ ... Hat ja auch jeder 20 Jahre zeit um jedes einzelbild zu fälschen! Idioten

  16. hastkeinplan^^
    | Antworten

    @dorfmoorgeräusc

    ne du,...der macht das schon 15jahre lang

  17. Retter der Dummen
    | Antworten

    für all die looser unter euch:

    BlakRoc - Done Did It (ft. Nicole Wray & NOE)

  18. Kwyjibo
    | Antworten

    Bitte den Troll nicht füttern. Tier spritzt mit Kot.

  19. pyro
    | Antworten

    ja, ist das die wahrheit? benutzt man für videobearbeitung "fotoschop"? aber es gibt nunmal dinge, die du nicht wissen kannst...

  20. dorfmoorgeräusc
    | Antworten

    änd de winer is...

  21. 100% FAKE
    | Antworten

    das ist 100% ein FAKE , denn es gibt keiner Räder!

  22. avalox
    | Antworten

    bei 1:33 kann mann nippel sehen

  23. DasFakeVideo
    | Antworten

    fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake bei 3:21 sieht man das es geschnitten ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert