Papst zeigt den Tischdeckentrick

| 14 Kommentare

Dieser Trick zieht bei jeder Party.

Empfehlungen

14 Responses

  1. Alter
    | Antworten

    Respekt B-)

  2. Peer Sil
    | Antworten

    TADDA.......
    Super Sache. 😀

  3. Hudson
    | Antworten

    Toll :Nerd:

  4. Froschauge
    | Antworten

    Der Papst ist ein Zauberkünstler, hat wohl den Beruf verfehlt :Big-Grin:

  5. hassprediger
    | Antworten

    Alle, die in irgendeiner Form an Gott glauben, sind absolut minderbemittelt...

    Als ob da oben irgendwo eine mit einem grauen Bart sitzt und auf die Menschheit aufpasst..... Gibt leider genug, die auf diese Geld-Masche reinfallen....

    :Loser: :Cool:

    • Predator
      | Antworten

      Dito das trifft auch auf dich zu; es ist absolut ignorant von dir zu behaupten das es ihn nicht gibt. Nichts auf der Welt ist 100%, kannst du mit Sicherheit beweisen das es keinen Gott gibt! Ich glaub nicht.

      • Randy Marsh
        |

        er denkt die Menschen sind einfach so aus Zufall entstanden :crying: :Big-Grin:
        du bist ein absoluter Untermensch..
        zu einer anderen Zeit würdest du in einem Erdloch wohnen und jeder würde Abfall in dieses Loch werfern 😉

      • Anonymous
        |

        Deswegen bin ich Pastafari und glaube an das fliegende Spaghetti-Monster. Kannst mir auch nicht beweisen, dass das nicht unser allmächtiger Gott ist, du Klumpfuß.

    • @hassprediger
      | Antworten

      *Jeder* glaubt an Gott. Bei manchen heißt die Religion nur anders: Apple, Veganismus, Homöopathie, Borussia Dortmund…
      Stell dich nicht über andere.

      Was das Video angeht... irgendwie komisch. Riecht nach Fake. Die Reaktionen sind so mau, nicht ungläubig genug!

  6. adt
    | Antworten

    wie soll man was beweisen, dass es nich gibt ?

  7. Dude
    | Antworten

    Es gibt keinen Gott. Jeder normal denkende Mensch sollte das kapieren. Man muss sich nur mal die Thora, die Bibel und den Koran anschauen und mit der Realität sowie den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen vergleichen. Außerdem ist es ebenfalls sehr ignorant zu glauben, dass sich dieser Gott wohl nur mit den Menschen beschäftigt hat, was heute Israel und Ägypten ist. Der Rest auf dem Globus, den er wohl auch erschaffen haben muss/sollte, hat ihn wohl nicht sonderlich interessiert. Ich kann mich zumindest was die Bibel angeht nicht daran erinnern, dass dort irgendwas von Nord- und Südamerika zu finden ist. Geht ja auch schlecht, musste ja erstmal "entdeckt" werden und komischerweise hatte die Menschen dort was ganz anderes im Sinn als einen Gott, der uns nur vorgeschrieben wurde, damit man den "Pöbel" kontrollieren kann. Der ganze Schmu diente nur dazu Menschen zu kontrollieren und tut es heute noch.

    • Diogenes
      | Antworten

      Soso, es gibt also keinen Gott, wenn man die Religionen mit den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen vergleicht, meint er vollmundig behaupten zu können. Wenn man das Gottesbild hat von einem bärtigem Mann im Himmel, der über uns wacht, dann trifft das wohl zu. Wenn man allerdings so ein Bild hat, sollte man weiter Babybrei essen, hier und da grunzen, und die großen Fragen anderen überlassen.
      Zu den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen: Sowohl die Wissenschaft vom Kleinsten (Quantenphysik) als auch die Wissenschaft vom Großen (Kosmologie) muss sich bis heute eingestehen, dass sie für die letzten Ursachen und für viele beobachtbaren Phänomene keinerlei Erklärung hat - in der Quantenphysik bleiben die Fundamente mehr als mysteriös, in der Kosmologie sind mehr als 90 % dessen, was unser Universum ausmacht, bis heute völlig rätselhaft. Selbst einige der größten Köpfe der Quantenphysik (Heisenberg, Bohr, Weizäcker) fanden am Ende ihrer Forschung zu religiösen Ansichten. Also Vorsicht!

  8. Anonymous
    | Antworten

    @Diogenes: Mit Babybrei essen und grunzen scheinst Du Dich ja auszukennen. :Loser:

    • Diogenes
      | Antworten

      @ Anonymous:
      Uii, Anonymous,
      schau mal,
      ich habe geschrieben, WENN man so ein naives Gottesbild hat, DANN...
      Ich habe doch niemandem unterstellt, es zu haben, auch nicht meinem "Vorredner" "Dude" - da musst Du einfach mal genauer lesen!
      Das WENN - DANN ist ja eine logische Operation - insofern ist Dein Einwand, ich schiene mich ja damit auszukennen, schon einmal von der Logik her gesehen höchst inkonsistent.
      Warum Du mit Deiner Entgegnung dann von einer sachlichen Ebene auch noch auf eine persönliche wechselst, bleibt Dein Geheimnis...
      Reicht es denn wirklich nicht für mehr, lieber Anonymous (übrigens wahnsinnig originelles Pseudonym)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert