Empfehlungen

8 Antworten

  1. tim
    | Antworten

    natürlich ist die kugel schuld am ausscheiden!!! ;D

  2. Henne
    | Antworten

    Jo wollt gerade sagen, ohne die Kugel keine Ecke, ohne ecke kein Tor...

  3. Hans-Wurst
    | Antworten

    ihr wisst aber auch nicht, wie das spiel ohne kugel verlaufen wäre. hamburg war in diesem spiel einfach nicht die bessere mannschaft.

  4. Der King
    | Antworten

    Ist allgemein ganz schön krass ... Innerhalb von 19 Tagen sind quasi alle Ambitionen auf irgendeinen Titel vernichtet worden. Und das auch noch jedesmal in einem Nord-Derby. Hamburg kann einem wirklich nur leid tun.

  5. Honk
    | Antworten

    Also die Kugel hatte schon eine kleine Mitschuld, aber wer weiß wie es ohne die Ecke weiter gegangen wäre. Aber ich glaube der HSVler der die Kugel aufs Spielfeld geworfen hat, wird sein Lebtag nimmer Glücklich, Strafe kommt manchmal sofort 😉

  6. fakealarm
    | Antworten

    gestern wurde die kugel beim frühstücksfernsehen versteigert.hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

  7. lol
    | Antworten

    also ich will man den typen sehn der die kugel da aufs feld geschmießen hat der wird sich jetzt den arsch ablachen, dass es wegen so einer kleinen Kugel so weit gekommen ist.

  8. @lol
    | Antworten

    nein,er wird sich eher in den arsch beißen, da er ein HSV-Fan ist. Und er einen großen Anteil am Ausscheiden seiner Mannschaft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.