Mona Lisa mit MS Paint

| 128 Kommentare

Gemalt in 2 Stunden und 30 Minuten. Unglaublich!

Empfehlungen

128 Antworten

  1. R4zOr
    | Antworten

    Das sind echte Profis 🙂

  2. WtF?
    | Antworten

    Das ist EIN Profi! :O

  3. Slade
    | Antworten

    Ohaaaa Freak!

  4. Thommy
    | Antworten

    Das is doch gar nichts, ich hab schon den kompletten Luvre bei mir zu Hause

  5. Betrtram
    | Antworten

    Dass'n Fake!!!

  6. ...
    | Antworten

    ich will ja kein fake-schreier sein, aber ich hab mir das schon öfter bei diesen paint videos gedacht. kann man das nicht gut faken indem man das rückwärts macht?
    P.S. macht mich bitte nicht gleich nieder wie dumm ich bin!!!

  7. baronski
    | Antworten

    ... wie dumm kann ein mensch allein sein. IDIOT. das ist kein fake. spasti

  8. Bertram
    | Antworten

    Das ist ein Fake!

  9. jokey-chan
    | Antworten

    Na ja. Eine gefälschte Mona Lisa ist das schon.

  10. MANUS
    | Antworten

    des is doch kein fake !!!
    schaut euch mal das original und dann das im video an!!
    ich seh da viele unterschiede!!
    aba respekt für den painter !

  11. EntrE
    | Antworten

    never ever... scheut euch das ergebnis an. das ist immernoch kein original. und rückwärts machen, so das es immernoch echt und überzeugend rüberkommt, ist wohl fast genausoschwer wie mit nem ordentlichen konzept vorwärts

  12. Bertram
    | Antworten

    Die haben Paint so programmiert, dass die Mona Lisa gezeichnet wird. Das Video ist nie und nimma echt. Schon mal mit Paint versucht das Haus vom Nikolaus zu zeichnen? Das ist unmöglich mit der Maus. Da würde doch alles verwackelt werden. Gruß Bertram

  13. jokey-chan
    | Antworten

    Natürlich ist das NICHT das Original. Das Original liegt im Louvre und man muss extra dafür bezahlen, auch wenn es der 1. Sonntag im Monat am Vormittag ist. Denn dieses Gemälde ist so wertvoll, dass es vor JEDWEDER Bakterie geschützt werden muss.

  14. Bertram
    | Antworten

    Ach ja, und die Programmierer von dem Paintvideo können froh sein, wenn sie nicht von Fun Kochs Nchfahren ( Fun Koch hat das nämlich gezeichnet) verklagt werden. Weil Fälschungen sind verboten und können mit hohen Gefängnisstrafen geahndet werden. Gruß Berti

  15. @Bertram
    | Antworten

    OMFG wie dumm bist du eigentlich????
    Bei Dir ist bestimmt 1+1 = Mettwurst oder???
    Think befor u post moron!!!!

  16. Bertram
    | Antworten

    Warum bin ich denn dumm, wenn ich nur sage was ich denken tue? 🙁 Deine Akkressivität macht mich traurig und müde. Ich bin doch nicht dumm wenn Du Fun Koch nicht kennst. Du solltest mal weniger den Da Winschi Kot lesen, weil im Real Life hat die Mona Lisa nämlich Fun Koch gemalt. Selber dumm.

  17. saSa
    | Antworten

    ich glaub das ist kein fake da er ja die farben auswählt und aufträgt hat er es nicht rückwärts aufgenommen. oder habt ihr schonmal ein tool gesehen in paint mit dem man nur eine farbe per pinsel löschen kann?

    sonst gutes video!

  18. @Bertram
    | Antworten

    bidde watt??? wer zum teufel is Fun Koch??? meinste etwa Van Gogh oder wie? unn wenn ja, der hat die mona lisa im real life garantiert NICHT gemalt...

  19. danny
    | Antworten

    bertram du bist so sau doof eigentlich schreib ich nie coments aber hab mir deine durschgelesen un ou mann du bist echt sowas von sa doof dasses schon wieder lustig is .. da winschi KOT <--- un Fun Koch <--- ich freck ab das mizu viel pS : FUN KOCH iwie du den nenns hat die mona lisa fotze net gemalt das war de leonardo da vinci gekritzelt aber mehr plan hab ich aunet ... hau rein du raffnull un grüss mir die schwester

  20. @Bertram
    | Antworten

    Die zeichnen nicht mit der Maus sondern mit einem Tablet PCs mit Stift. Da geht so einiges mehr als mit der Maus...

  21. ...
    | Antworten

    @Bertram: lern erstmal deutsch und denk nach bevor du schreibst

    ausserdem gibt es auch zeichenstifte für den PC, die quasi wie eine maus funktionieren, nur halt feiner sind...!

  22. oohh nä ne
    | Antworten

    so, erster. Hat noch keiner geschrieben!!
    @ Bertram. Wenn du Epileptiker bist und die Maus nicht gradeaus halten kannst, um das haus vom nicolaus zu schreiben kann ich auch nix dafür.

  23. Harry
    | Antworten

    Wieso macht er das mit Paint und nicht mit Photoshop geht doch viel einfacher ! ^^

    Und das es ein Fake ist sieht man hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=6fv9jYCtvQI&mode=related&search=

  24. Bertram
    | Antworten

    Ich habe jetzt mal Tante Google und Onkel Wiki gefragt was sie so über die Mona Lisa sagen... und interessant ist warum die Lisa lächelt auf dem Bild. Und die Lösung ist ganz einfach. Die haben ihr n Fritzchen Witz erzählt. Kann man nicht die Kinder von der Mona Lisa einfach fragen, warum sie gelächelt hat?? Ich meine, die muß doch Kinder gehabt haben. Wann issn die Mona Lisa nochmal gestorben? War das in den 30er Jahren oder so? Da muß man doch noch Verwandte von ihr aufspüren können. Gruß Bert

  25. ...
    | Antworten

    wie kann man nur so gnadenlos dumm sein?!?

  26. So ist das
    | Antworten

    Nee, kein Fake, Ich meine ich bin in Paint nicht so gut, aber damit kann man schon geile Bilder malen. Und wahrscheinlich hat er nen Grafiktablet benutzt und icht die Maus. Wenn doch, dann ist er echt gut.

  27. duude
    | Antworten

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    (das soll meine bewunderung ausdrücken!)

  28. Schlauberger
    | Antworten

    das ist kein fake der ist einfach gut in paint ich stimme So ist das vollkommen zu

  29. Tsubasa Ohzora
    | Antworten

    Hey Leute jetzt kommt die Wahrheit der hat das bild mit der frau gar nicht selber gemalt des gabs schon vorher des hab ich gesehn

  30. painter
    | Antworten

    hallo ihr scheint euch ja alle recht viele gedanken zu machen. wer interesse hat, bekommt von mir den link zu detail-aufnahmen. schreib bitte nur eure email-adresse auf. mfg

  31. ^^^
    | Antworten

    Hey du bist ja mal ganz helle in der Birne!

  32. ??? Mann
    | Antworten

    Erstma was zum video...
    das ist KEIN FAKE, weil man viele Unterschiede zum Original, welches am Ende gezeigt wird, sieht. Dennoch, Hut Ab vor dem Typen, der das gemacht hat.

    Jetzt zu den ganzen "Fake"-Schreiern...
    Entweder ihr seid neidisch, weil ihr sowas net könnt oda ihr seid i-wie selbst ein "Fake"
    mfg
    ??? Mann

  33. Handtuch
    | Antworten

    Ob fake oder nicht es ist ein fake

    aber schön haters oder sie gemacht

  34. Botz3000
    | Antworten

    klar hat der das mit nem zeichentablett gemacht. hab selber eins (wenn auch ein billiges) und damit kann man echt 100mal besser zeichnen. Für leute die sowas schon lange machen ist sowas kein problem. Kann natürlich sein, dass er es nachgefahren hat, auf vielen zeichentabletts kann man bilder unterlegen und die nachfahren. Trotzdem nicht schlecht. ich könnte das nicht 🙁

  35. Hexer
    | Antworten

    Was das für en Lied ?

  36. ...
    | Antworten

    @Hexer
    Schau das Video nochmal an da steht welche musik dort benutzt wurde.

  37. @hexer
    | Antworten

    lese mal am anfang kannst du überhaupt lesen?

  38. Dr Seltsam
    | Antworten

    Bei 3:45 siehts aus als malte er ihr n fetten Damenbart XD

  39. üch
    | Antworten

    ob fake oda net...es is geil....Sauber gemacht...

  40. @Bertram
    | Antworten

    betram sucht in den kommentaren eines videos konversationen. daraus schließe ich das er einsam ist und neue freunde suchen will.

  41. klo macher
    | Antworten

    einmal wa, da hab ich voll viel powerrade getrunken, danach hab ich gekakt, und meine kake war grün. voll krass

  42. @ klo macher
    | Antworten

    Wenn du zusätzlich zu deinem grünen Kot auch noch richtig Schreiben könntest, dann wäre es "voll krass".

    mfg

  43. THEGIMP
    | Antworten

    boahh

    wie geil

  44. bla
    | Antworten

    Warum sind hier immer alle gleich so Aggressic wenn man sagt, dass man das für ein Fake hält??
    Wenn ihr in eurem Leben irgendwelche Probleme/Komplexe habt, geht zum Artzt, aber hier gleich immer Ordinär oder Ausfallend zu werden ist echt das letzte!:/

  45. H-W-P
    | Antworten

    BERTRAM IST COOOOOOOOOOL!

  46. klasse
    | Antworten

    super geiler fake

  47. Wasja
    | Antworten

    OMG!! Klar is das echt... hast du jemals richtig mit paint und photoshop gearbeitet? ich denke nicht... ich geh auf eine Kunstschule und da müssen wir so etwas auch machen... manche leute können echt nur meckern

  48. der da
    | Antworten

    und einmal im ferienlager da haben wir mit kreide gemalt

  49. Ich_sach_nur_eins
    | Antworten

    man man man, merkt ihr eigtl nicht, dass "Bertram" euch verarscht? Ihr springt alle auf den Zug "Bertram is soooo dummm", versteht aber nicht, dass Bertie genau das haben will.... n00bs

    @Bertram: Auf die Idee muss man erstmal kommen, sich dummzustellen, um dann zu schauen, wie dumm sich die andern verhalten^^

  50. Bertram
    | Antworten

    Wasja... Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Ihr in Eurer Kunstschule mit Paint die Mona Lisa malen müßt? "geh auf eine Kunstschule und da müssen wir so etwas auch machen."...... -> Ich würde Dir empfelen die Kunstschule zu wechseln. Müßt ihr auf Deiner tollen Kunstschule auch mit Wasserfarben "der Schrei" nachmalen? Das haben wir nämlich auch gemacht, in der 5. Klasse damals!! Macht ihr da auch malen nach Zahlen? 🙂 Gruß Bert

  51. Bertram
    | Antworten

    Habe eben eine Freundin von mir angerufen, die wirklich auf eine sehr gute und natürlich auch auf eine sehr teure Kunstschule geht. Und die meinte, dass es die Fachrichtung malen nach MS Paint gibt, aber es unmöglich wäre die Mona Lisa in 2 Stunden so detailgetreu nachzumalen. Da bräuchte man minimum 20 Tage zu. Gruß Berti.

  52. Betram
    | Antworten

    Man bin ich unbeliebt!

  53. Bertram
    | Antworten

    Tut mir leid, ich habe gelogen, es gibt gar keine freundin die auf eine kunstschule geht. Genaugenommen habe ich garkeine freundinnen, kenne nur typen.
    So ist dass. Mama sagt essen ist fertig, bis bald
    Liben Gruß, Berti

  54. ach lol
    | Antworten

    Alle die schreien, Bertram ist dumm, sind selber dumm^^
    Ich behaupte mal Betram hat mehr Real life wie alle die "Bertram du Idiot"-Schreier. 1. verarscht er euch alle. 2. kanns euch doch am A*** vorbeigehen was er schreibt?
    naja hf^^

  55. ach rofl
    | Antworten

    Nice one berti

  56. ofenwolke
    | Antworten

    wasn das für n scheiß? wieso die nachmalen, die gibts ja schon!!!

  57. CINDY
    | Antworten

    NICE NICE-..HAMMAAAA -.-

  58. hehe
    | Antworten

    @Bertram
    ich muss kaken

  59. peterl
    | Antworten

    @ bertram : deine kommentare sind echt geil ... weiter so 😉

  60. Wie heist das Lied?
    | Antworten

    Bertram du bist Göttlich XDXDXDXDXD
    was isn das fürn Soundtrack? Muss bearsharen *hust*

  61. Was ab
    | Antworten

    Natürlich is das ein Fake. Das Original steht ja schließlich im louvre und wurde nicht mit MSPaint sondern mit Photoshop gemacht xD
    Und Bertram besteht aus einer Clique die sich immer Treffen, lustige Partys schmeißen und dann im internet unschuldige bildzeitungsverachter verarschen, die in ihrer Intelligenz den Aprilscherz nicht blicken.

  62. www.klein-alexander.
    | Antworten

    Leute mit zu viel Zeit 🙂 Ich denke das es einfacher wäre es von Hand zu zeichnen, aber interessant

  63. Martine
    | Antworten

    Das Video ist echt und kein Fake. Hier sind wohl einige nur neidisch weil sie selber nicht so gut zeichnen können.

  64. MoE
    | Antworten

    LO0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0L GEIL ECHT FETTES LOB...°°°°°°

  65. jokey-chan
    | Antworten

    Das ist richtig. Ich kann auch nicht besonders gut als "Grobmotoriker" mit MS Paint umgehen. Aber dennoch sehe ich dieses Video als ECHT an.

  66. Ortho
    | Antworten

    So und jetzt sucht mal jeder zweite hier auf wikipedia nach Orthographie. Schaden kann das nicht.

  67. Monika
    | Antworten

    Ihr seid wohl ein bischen von Thema abgekommen, was?
    Das Bild ist total gut gezeichnet. Dazu kann ich nur sagen: Hut ab!
    Wenn man selbst malt, bekommt man eine Vorstellung wie aufwendig und schwierig sowas ist und diejenigen, die diese Leistung nicht erkennen, brauchen eine Brille.

  68. fuztum
    | Antworten

    fuztum

  69. Blargh
    | Antworten

    Sehr gute Arbeit, und für die die denken das es ein fake ist in dem der das rückwerts macht. Man kann den Bruch effekt nicht rückerts löschen oder so, der macht das auf jedefall vorwärts. Der hat auchen vorlage da liegen und ein Graphik pad, der macht das nicht mit mouse. Und ganz wichtig, der macht das nihtzum ersten mal.

  70. steppenwolf
    | Antworten

    hübsch ist es ja und erkennen kann man es auch, aber als fälschung besteht es keine sekunde. das wichtigste hat er nämlich nicht hinbekommen. das lächeln^^

  71. Jonny Bauer
    | Antworten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mona_Lisa
    jetzt halten mal endlich alle die klappe !!!

  72. Dj Suki
    | Antworten

    naja du hast es schon drauf !!! aba ich kann das wirklich besser 😉 brauchst jetzt nicht traurig zu sein iwann kannst du dann auch so malen wie ich 😛 nein spaß

  73. lol
    | Antworten

    man muss für die mona-lisa nix bezahln , nur mal so

  74. Bertramdrölf
    | Antworten

    Och mein Gott.... Bertram ist echt der Knaller. Die Sprache ist aus nem Buch der 50ziger und Rechtschreibung von einer Hauptschule aus Berlin von heute 🙂

  75. eimer
    | Antworten

    finde lustig dass keiner die ironie von bert versteht...
    ich meine spaetestens bei fun koch war wohl jedem halbschlauen klar, dass der euch verarscht oder?

  76. kP wa
    | Antworten

    das sieht echt einfach aus aber ich habßs probiert ist echt scheiße schwer:D

  77. syxis
    | Antworten

    des orgianl wurd von Leonardo da Vinci gemalt und net von Van Gogh

  78. deepcut
    | Antworten

    mit dem richtigen equipment lässt sich auch in MS Paint richtig arbeiten. Wer ein Zeichentablet hat und alle möglichkeiten von MS Paint kennt malt noch ganz andere Bilder. Man muss nur wissen wie man vorgeht... das ist die Kunst!

  79. der metaler
    | Antworten

    keine ahnung obs hier schon einer gesagt hat, aber ihr müsst doch auch sehen dass bertram hier seine kommentare extra mit fehlern spickt und dumm wirkt um aufzufallen und dass sich jeder aufregt!ich würd gar nicht mehr auf ihn reagieren.....is schade dass sowas aus dieser seite geworden ist...aber die videos sind klasse =) das auch^^

  80. der metaler
    | Antworten

    oh,es hat doch schon einer was dazu gesagt^^

  81. schnucki288
    | Antworten

    Hey derbst geil!!! Keine ahnung wie du des gemacht hast und wie lange du dafür geübt ahst... aber eien wichtige Frage habe ich ... hast du keine freunde????

  82. knut
    | Antworten

    ihr seht doch alle wie ers macht, lasst das video ganz langsam ablaufen und macht jeden schritt nach und schau nach obs möglich ist. ist natürlich kein fake

  83. stereo
    | Antworten

    Wo sind Beweise dass das ein Fake ist? Soll es etwa ein Beweis sein nur weil du es nicht kannst? Das Video ist 100% echt, mit MS Paint lässt sich mehr machen als so mancher von euch glaubt.

  84. Cr33pA
    | Antworten

    Also meiner Meinung nach kann keiner genau feststellen ob es ein fake ist oder nich. Man hatt wirklich schon so viel hilfsmöglichkeiten für paint um genau bilder zeichnen zu können. Allerdings hat man ebensoviele möglichkeiten solche Dinge zu faken. Also hört einfach auf mit eurem streiten es wird euch eh nix bringen.

  85. lol
    | Antworten

    jungs paint is ein scheiss programm! sowas bekommt man mit paint ohne fake nicht hin!

  86. Mr. Photoshop
    | Antworten

    kla man lo du nappi

  87. bertrams anwalt
    | Antworten

    ihr gekochten dosenverschlüsse habt echt nen den blassesten von blassen nebeln in euren synapsen aufgetaut!!

    bertram is der KING hier.. ihr habt alle nur die mikrowelle zu streichen und die tapete zu verbrennen und sonst nichts ihr käferkraulendennachkatzenkotundstreufressendenkakerlakenkotzbrocken

    keine grüße bertrams anwalt

  88. Matrixdeal
    | Antworten

    lol wie geil -.- ich brech ~wech (pappnase) :>

  89. Steph
    | Antworten

    Sowas kann ich auch 😛

  90. HUNDEKINDER
    | Antworten

    ihr seid alles schweine kinder
    IHR NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS
    EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´S AUF DSF
    IHR SPASTEN KINDER NOOBS

    man ob fake oder nicht geht kacken ihr
    FETTENPIKELKINDER

  91. L0rN
    | Antworten

    das is kein fake ihr nups

  92. Ollum
    | Antworten

    Dämliches ewige Fake-Genöle; mir gehts aufn Sack langsam... das ist kein Fake. Da hat jemand einfach nur zu viel Zeit gehabt (und vermutlich auch Grafikpad; auch wenns in Paint nix weiter bringt)... hab schon sehr oft ziemlich krasse Paintbilder gesehen, aber das hier toppt bisher alle die ich kenne. Respekt!

    Und zum "Rückwärtslaufenlassen-Fake"... wie soll das denn bitte gehen. Wenn man mal 2 Sekunden drüber nachdenkt - vollkommener Schwachsinn. Und dass es wirklich Paint ist erkennt man s

  93. Ollum
    | Antworten

    ... tolle Zeichenbeschränkung -.-

    Fortsetzung im Kurzen:
    Erkennt man an den verwendeten simplen Werkzeugen; dass es im Endeffekt gut aussieht liegt nur an der Spraydose. Und das alles zu faken (mit Paint Menü etcpp) würde wohl länger dauern und aufwändiger sein, als es gleich richtig zu machen.

    soviel dazu

  94. ihr donkeys :D
    | Antworten

    lol. ich musste mich gerade weroflen 😀 hier waren doch echt einige, die bertram erstn genommen haben. weil das nicht nur joke war. und ihr denkt er wäre echt so dumm. das zu denken zeigt das ihr dumm seid xD
    @bertram n1 humor musste voll lachen 😀

  95. machts besser wenn i
    | Antworten

    es gibt so viele möglichkeiten alleine mit nur einem einfachen paintprogramm sowas zu machen. Das weis jeder der ein bisschen ahnung von Grafig, design und zeichnen hat.
    Man muss es nicht mit der Maus können, dafür gibts noch immer Zeichentablets und selbst mit Maus kenn ich genügend die einen 30cm geraden strich fertigen könen mit der maus mit einmal ansetzten und durchziehen.
    Rückwärts zu machen ist nicht nur gleich sonderen doppelt so schwierig als auf normalen Wege zu zeichnen.

  96. Marcinho
    | Antworten

    Chöb död delöntön

  97. chacha
    | Antworten

    ihr habt schon alle nen sitzen oder?

  98. bertram fetzt
    | Antworten

    Bertram mein guter. ich finds klasse, wie du jedes mal zu jedem video "fake" sagst.. und das geile daran ist. dass es keine sau merkt, dass du sie verarschst. des macht tierisch spass diese kilometerlangen disskussionen zu lesen. echt lustig.. mach weiter..

  99. 123
    | Antworten

    erst mal selber machen dann dann die fresse aufreissen.........
    sau guad gemacht

  100. Roflcopter
    | Antworten

    lol ich schreibe hier zum ersten mal und bertram du bist echt der king^^ ich rofl mich hier weg! lese diese kommentare nur wegen deinem kack durch du pappnase! weiter so^^

  101. @jokey-chan
    | Antworten

    Ich muss lol recht geben. Am 1. Sonntag im Monat ist der Eintritt ins Louvre frei und man muss auch nichts extra zahlen, um sich die Mona-Lisa ansehen zu können. Ich war gerade vor zwei Wochen dort und muss euch sagen: Egal ob das Video fake ist oder nicht, das Original ist besser! 😉

  102. hehe
    | Antworten

    gerade vor zwei Wochen

  103. LéLE
    | Antworten

    ja das ist ein fack

  104. @Bertram-Fanclub
    | Antworten

    Der Typ hat nach seinem mörder-witzigen Spruch mit Fun Koch beim googlen den richtigen Maler rausgekriegt (Leonardo) und es versucht noch so gut wie möglich (wies ein Hirn-amputierter halt draufhaben kann) zu kaschieren...Immerhin ist er nicht der (Aller-)blödeste hier

  105. Cuddies
    | Antworten

    Verstehe nicht wieso ein Bild so wertvoll sein kann da kann ich auch ein Bild malen wo einfach nur ein Strich darauf ist und das als rallystreifen von Napoleon verkaufen.

  106. **D
    | Antworten

    Wie könnt ihr nur alle so dumm sein und euch vom Bertram sooooo verarschen lassen.

    Weiter so

  107. **D
    | Antworten

    Also bei ner massenklage bin ich uf bertrams seite

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mann seid ihr scheisse

  108. mhh
    | Antworten

    mag ja sein das bertram sich nur dumm stellt...aber die art und weise wie er das macht finde ich die unreifste dies überhaupt gibt..studierst du informatik? ist dein lieblingsland schweden? bist du noch jungfrau? alles so fragen die du mir mal beantwortet solltest...achja und wenn wir schonmal dabei sind, kompensier bitte deine unzufriedenheit mit schlechter Ironie in Hans Wurst comments.....relax and take notes!

  109. mhh
    | Antworten

    *nicht

  110. oje
    | Antworten

    LOL ihr seid alle mainstream deppen ... sagt einer was gegn bertram sagen alle was gegen ihn sagt einer mal was überzeugendes in die andere richtung sagen alle sowas... OMG hier überhaupt über sowas zu labern ist sowas von niveaulos eig schreib ich nie zu sowas meine meinung aber in diesem falle...kann man das ganze nur betrachten und darüber schmunzeln und sich fragen wie viel deppen eig im inet kacke schreiben.

  111. turock
    | Antworten

    ich liebe bertram

  112. Dfbfreak
    | Antworten

    Geiles Video, an Bertram du trottel !!!!

    Schonmal was von nem Draw Pad gehört ?
    Verkalgt werden joa ^^ das müsstest du für deine Äußerung. Das sind einfach Profis.

  113. CJS
    | Antworten

    wenns wirklich nur 2 Stunden und 30 minuten gebraucht hat und dann noch mit paint ist das echt beeindruckend. meinen respekt

  114. bäääm
    | Antworten

    kein fake ! hab das auch schon gemalt

  115. MO ND
    | Antworten

    CooL!

  116. Cornflakes
    | Antworten

    Ich muß euch was gestehn , ich bin der maler dieses werges
    liebe grüse Corni

  117. Omas leckerer Eintop
    | Antworten

    du bist nen dummes arschgesicht, kein mensch kann sowas malen

  118. Bertram 4 Präsi
    | Antworten

    B.E.R.T.R.A.M I.C.H W.I.L.L E.I.N K.I.N.D V.O.N D.I.R

  119. hmmm
    | Antworten

    also ich meine das ist ne verarschung und wenn nicht dann ... HAMMA GEIL GEMACHT xD

  120. Steve
    | Antworten

    Mit men Tablet PC, und nem Stift ist sowas ohne Probleme Möglich. Mit der Maus weniger!

  121. christian jabber
    | Antworten

    ich habe dieses bild schon 3 mal gezeichnet

  122. Kiwi
    | Antworten

    Ihr seid ja alle ziemlich bescheuert.
    Wisst ihr das?
    Ich muss auch im Moment im Unterricht die Mona Lisa zeichnen -mit Veränderungen- und das is sauschwer.
    also denke ich das es am PC noch schwerer is.
    Also Hut ab vor Leuten die sowas können!

  123. Dom
    | Antworten

    Ich war auf der Suche nach Bildern welche mit MS Paint entstanden sind. Ich fand einige gute Werke welche allerdings diesen typischen MS Paint Charakter aufwiesen. Von der Mona Lisa auf diesem Video bin ich allerdings begeistert. Es gab schon immer Genies und Neider welche diese dekradierten und meinen es handele sich um Täuschungen oder Fakes. 100 %ig kann man da nicht sicher sein, dennoch sprechen einige Fakten dafür das hier ein Genie gewaltet hat. Die Eckdaten, das Grobgerüst..Nachvollziehba

  124. Du doof
    | Antworten

    Und alles nur weil Joghurt keine Gräten hat...

  125. Özge
    | Antworten

    Wacom Volito 2 Grafiktablett damit kann man alles zeichnen 😉

  126. DER
    | Antworten

    ich wäre froh, wenn es bei mir aussehen könnte wie bei 0:40 😀

  127. ril
    | Antworten

    Echt,Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  128. Bertram-Fanclub
    | Antworten

    Gibt es von "The One and Only Bertram" eigentlich schon eine eigene Internetpräsenz ?? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.