Model mit Fußballtalent

| 15 Kommentare

Fiorella Castillo sieht nicht nur gut auch, sondern kann auch ganz gut mit einem Fußball umgehen.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. Pimmeljoe
    | Antworten

    Mit meinen Bällen darf sie auch gern mal spielen.

  2. Prof. Dr. med. Dental Anal
    | Antworten

    ich spiel mit ihrer Rosette:)

  3. ROB
    | Antworten

    Das ist ein Mann, falls ihr es nicht gemerkt habt...

  4. THECHEMIST
    | Antworten

    Und jetzt lasst sie mal noch parallel eine partielle Ableitung bilden 😀

  5. bibo
    | Antworten

    den dritten ball kann sie gern zuhause zulassen

  6. BlaZin
    | Antworten

    Ja toll den Ball 5 mal hochhalten ja das kann nicht jeder....... :rolleyes

  7. BlaZin
    | Antworten

    Wie billig der Mann mal wieder ist, nur weil die alte ne geile ist, ist das was total abgedreht besonderes. Wenn das ne hässliche bratze wäre müsste sie WESENTLICH MEHR zeigen was die drauf hat um die gleiche Beachtung zu finden.

    Aber hey sie kann den Ball 5 mal hochhalten...... :rolleyes

    • Predator
      | Antworten

      Tja da kann "Mann" nichts machen, wir sind eben einfach gestrickt, bei so einer heissen Schnitte hätte auch nur ein Kunststück gereicht um von uns Beachtung zu erlangen.

  8. Mittelfeldperle
    | Antworten

    Heirate mich!

  9. Kulturbanause
    | Antworten

    Dasn Kerl lol ihr Blindfische!

  10. Karate_Mandy
    | Antworten

    Möchte nicht wissen was für Bratzen ihr zuhause habt- falls überhaupt eine Frau sich erbarmt *g*

    und wenn für TECHEMIST ne partielle Ableitung schon ein Problem darstellt bzw. als hoher Schwierigkeitsgrad angesehen wird, dann würde ich sowieso schon mal schön die Fresse halten.

    Weiterwichsen Jungs...

    Eure Mandy

    • Begattungssexperte
      | Antworten

      Nur nicht zickig. Du kommst auch noch dran.

  11. Üsüm
    | Antworten

    Zuerst fand ich sie toll, aber als ich merkte, dass "sie" ein Mann ist, hätte ich mich fast zu Boden geschämt -_-

  12. Begattungssexperte
    | Antworten

    Nein, alles legitim. Ist eine Frau. Ein Mann würde den Ball schießen. Außerdem gibt es keine Männer mit so langen, feinen Haaren. Ihr könnt also beruhigt weitermachen.

  13. Me
    | Antworten

    Meine Bälle sehen auch gut auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.