Empfehlungen

29 Antworten

  1. erster
    | Antworten

    erster

  2. grml dritter
    | Antworten

    kann net laden irgendwie

  3. lord helmchen
    | Antworten

    ich finde es sehr cool bin echt beeindruckt von dem typen

  4. telefender guitar
    | Antworten

    Weiß vielleicht jemand wie der Kerl heißt ? . Vllt bringt googlen was ? ^^...

  5. raid
    | Antworten

    der gute ist wirklich toll.. selbst die stimme klingt super.. meine höchste anerkennung..

  6. wurstwasser
    | Antworten

    respekt!

  7. Furyfresse
    | Antworten

    WOW! Der Typ ist echt cool. Ich wünschte ich könnte das auch. Dann könnte ich nämlich mit den Händen ein Zweites instrument, zB. Bass, spielen.
    Dann wäre ich ein echter ruler... naja. 🙁

  8. ChillKröte
    | Antworten

    puh Hut ab mir fehlen die Worte O.O einfach nur geil der Kerl

  9. ja
    | Antworten

    wow das kann ich nicht einmal mit den händen!

  10. Amd3200
    | Antworten

    das ist nicht schlecht soll ersmal einer nachmachen lol

  11. mir
    | Antworten

    Das ist playback, habt ihr euch schonmal gefragt wozu die box unten links ist.

  12. ghost 272
    | Antworten

    aber echt mir voll verarsche

  13. ali
    | Antworten

    respekt.

    das ist der beweis, dass der mensch vor langer zeit noch mit den
    füßen greifen konnte!!!!echt krass.

  14. muha
    | Antworten

    wow, santana lässt grüßen 😉 also wenn ich so mit den händen spielen könnte...dennoch stell ich mir das leben ohne arme schwer vor also *respect* & *mitleid* 🙂

  15. oO
    | Antworten

    Das ist playback, habt ihr euch schonmal gefragt wozu die box unten links ist.

    *hust* das is der verstärker

  16. Tobsen
    | Antworten

    Respekt...krasse Sau!

  17. Tobsen
    | Antworten

    ....keine Arme keine Kekse....aber gut Gitarre spielen kann er!!

  18. Tri tra trulala
    | Antworten

    naja schade um seine Arme!
    dafür die beine das kriegt keiner so schnell hin 😀

  19. Phil Bill Sill
    | Antworten

    Haha, dieser scheiss Krüppel

  20. nlk
    | Antworten

    Besser Arm dran, als Bein ab 🙂
    Der macht das Beste aus seiner Situation. Respekt. Verdient meine volle Anerkennung

  21. eiffel
    | Antworten

    @Phil Bill Sill, was bist du für ein mensch. mir fehlen total die worte??.....

  22. jokey
    | Antworten

    Ich bewundere diesen Menschen. Vielleicht auch, weil ich seine Behinderung nicht so sehr verstehe und NICHT mir ihr lebe; sprich noch meine beiden Arme habe.

  23. Obvious
    | Antworten

    Und während des ganzen Liedes hat keiner dieser scheiß Passanten ihm auch nur einen Cent gegeben.

  24. Urinprima
    | Antworten

    Ich komme nicht umhin solche Menschen zu bewundern und meinen Hut vor ihnen zu ziehen.
    Dass sie es schaffen mit solch einem Handicap zu leben wie jeder andere werden wir "gesunde" (ich setze das Wort extra in Klammern denn das sind für mic

  25. Urinprima
    | Antworten

    Die die keine Ahnung von Musik haben sind bei solchen Sachen bitte Still anstatt "Faker da is die Box!" zu schreiben.
    Als Musiker erkennt man erstens am Sound dass das keine Fake ist und zweitens erkennt man auch bei der bescheidenen Auflö

  26. Dead Eyes
    | Antworten

    Ich spiel selber seit fast vier Jahren Gitarre aber wenn ich mir jetzt vorstelle mit den füßen zu spielen.....
    echt krass der typ mein respeckt

  27. eiffel
    | Antworten

    habe ihn heute im tv gesehen, echt krass der mann. er hat 3 kinder und fährt auto mit den füssen. er braucht keine hilfe, den mann muss ich bewundern, habe grossen respekt von ihm.

  28. SajnX
    | Antworten

    und das ende vom lied
    füße hat man oder nicht

  29. Cyperski, Karl
    | Antworten

    Also, wenn das Video und Perfromance echt ist,
    ist der Mann gut.Aber Jeff Healey hat auch bewiesen, dass man aus dem was man hat, was machen kann, auch wenn man blind ist.
    Versucht doch mal ( wenn Ihr gut an der Gitarre seid ), gleichzeitig 3oder4 Gitarrengleichzeitig zu spielen.
    Ich kann#s.
    Gitarrenspieler lässt grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.