Empfehlungen

15 Antworten

  1. Danielle
    | Antworten

    Krasse Sache!

  2. CMR
    | Antworten

    Jupp, schon krass, aber wenn da einer mit nem schwachen Herzen steht, dann liegt der auch gleich daneben!

  3. Mensch
    | Antworten

    Bisschen teure Kampagne wa, immer wieder den Spiegel auswechseln zu müssen für jede einzelne Person!

  4. schlaumeier
    | Antworten

    Wie konnte garantiert werden, dass die Person vor dem Spiegel nicht durch Scherben verletzt wird?

    • talcan
      | Antworten

      gibt Folie die sowas kann, setzen wir immer beim Messebau ein

  5. WOW
    | Antworten

    Also wenn da einer vor dem Klobesuch da reingeschaut hätte, dann hätte er sich sicher eingepisst. Holly Shit

  6. Patze
    | Antworten

    Zumal, wer weiß ob die Leute überhaupt etwas trinken (wollen)?

    Es ist noch nicht mal irgendwie lustig. Und in dem Moment ist da auch kein Bezug zum Thema Alkohol (am Steuer) vorhanden.
    Sinnlos sowas...

  7. Pilamanf Otze
    | Antworten

    Direkt Verklagen!!! 😀

  8. tobias
    | Antworten

    ja, da fehlt mehr als eindeutig irgendeine erklärung.
    und genau deshalb geh ich davon aus, dass es sich hier nicht um einen strecheo der sonst was handelt, sondern das es einfach nur geschauspielert ist.

  9. muar.
    | Antworten

    totaler unfug, unlustig und der bezug fehlt

  10. DrChicago
    | Antworten

    kranker Scheiß

  11. Peter der Meter
    | Antworten

    Ist ein Fake! Kam heute bei Taff, dass alle Personen dort Schauspieler waren und es nur ne Werbekampagne war. Ist trotzdem krass...

  12. Merlin
    | Antworten

    Das Video ist ganz cool gemacht, aber es ist nur Werbung dafür, dass man nicht mit Alkohol im Blut, Auto fahren soll. Die Typen die erschreckt werden, sind natürlich Schauspieler 😉

  13. Peter der Meter
    | Antworten

    Merlin, ich schwör du bist soo DUMM!!! Das mit den Schauspielern habe ich doch schon geschrieben, ein Post vor dir du Pfosten! Neunmalkluger Depp, der Aufmerksamkeit braucht! Fail du Opfah!

  14. lilo 55
    | Antworten

    cool

    xd XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.