Hangover-Streich bei Verstehen Sie Spaß?

| 6 Kommentare

Vier Frauen erfahren von einer etwas aus dem Ruder gelaufenen Sauftour ihrer Männer.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Wo ist den plötzlich die vierte Frau abgeblieben? Kreislaufkollaps oder Nervenzusammenbruch?

  2. erklärer
    | Antworten

    dessen frau war nicht da also machts auch keinen sinn wenn der dabei is ... oO

  3. Benisbeauftragter
    | Antworten

    Ne ist tatsächlich eine gute Frage.
    Denn die waren ganz am Anfang zu 5!!!
    Eine konnte nicht wegen Kirche, bleiben also 4 über!
    Es wurde auch 4 Gegenüberstellungen gemacht, nur danach waren nur 3 Frauen anwesend.

    Es fehlen also demnach zwei bzw. einer.

    Die von Minute 6:25 fehlt mit ihrem Mann am Ende.

  4. lulu
    | Antworten

    vermutlich hat sie was gecheckt und wollte den anwalt sprechen oder so...

  5. Fred
    | Antworten

    ich hatte auch mal ne Freundin die sich immer wieder eingeredet hat, dass die Abende an denen ich allein mit den Jungs raus bin innem Saufgelage enden. Und Gott sei dank hatte sie recht. Was sind das denn für Muschimänner… einmal im Jahr treffen wir uns…Blabla… aber wir trinken nix… her dann lasst es doch bleiben.

    • Anonymous
      | Antworten

      Fred, du hast die Ironie in dem "wir trinken aber nix" wunderbar verstanden, bravo...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.