Empfehlungen

17 Antworten

  1. Kasper hauser
    | Antworten

    Also dem Ars***** der da den Hund hinter sich herschleift gehört eigentlich gleich eine in die Fr*** und wenn er fragt warum.. gleich nochmal...

  2. Haja
    | Antworten

    krassgeil! kenn ich! scheis ficher da...

  3. Raziel
    | Antworten

    Das ist nicht lustig sonder traurig. Das solche Geschichtschnitzel Tiere besitzen dürfen. Das arme Tier. >:(

  4. omg, krass
    | Antworten

    ich mag köter eh net, is vllt n bissl dumm für den hund, aba lustig ists 😉

  5. megalol
    | Antworten

    Der hat Rollen unten dran...außerdem wurde er schon laufen wenn es ihm weh tun würde ihr Pseudotierschutzspasstis.

  6. TheoFaust
    | Antworten

    dem hund gefällt dat..der wedelt mitm schwanz...und wie megalol schon gesagt hat: wenn der hund das nicht will dann läuft der

  7. son spack
    | Antworten

    solche leute müsste man auch mal so hinter sich herziehen !
    drecks tierquäler

  8. nix
    | Antworten

    wenn en hund mit dem schwanz wedelt is bei dem alles klar, aber na ja

  9. cfk
    | Antworten

    Nippel-Alarm bei 0:23 ^^ !!!! =)

    achja die Musik hätte wohl lieber Peter der Treter aussuches sollen ^^

    wie lange gehts wohl noch bis der erste FAKE schreibt ??

  10. na klar
    | Antworten

    fake dich ins knie junge und dann würd ich mal sagen geh nach hause und wasch deine mutti

    manmanman

  11. Onkel Geil
    | Antworten

    Dann habe ich wohl die Ehre:

    Fake, das ist gar kein Deutscher, der redet nämlich gar kein Deutsch.

  12. Onkel Geil
    | Antworten

    Übrigens hat der hund die Behandlung verdient, so hässlich und klein wie der ist!

  13. Luis H.
    | Antworten

    Wisst ihr was 5 durch 2 ist?
    nee wieso nicht?
    wer hat die wurzel durch den automaten geschoben obwohl es garnicht die sibtomatischen bedingungen erfüllt

  14. Onkel Geil
    | Antworten

    Übrigens schreib ich so nen Dünnpfiff nur, weil ich als Kind von meinen Eltern übel geschlagen wurde (vor allem auf den Kopf) und noch heute von den Kindergartenkindern bespuckt werde.

    Hier komm ich mir immer n bisschen stark vor, das versteht ihr sicher.

  15. Luis H.
    | Antworten

    morruk lan
    ich salaaaaam dich gleich du yarruk onkel
    el ham delelee laaan

  16. der helfende gast
    | Antworten

    @luis h. soll das ein witz sein? wenn nicht dann halts maul

    DER HUND KANN NET LAUFEN WENN DER DEPPALA SO SCHNELL LÄUFT
    vlt tuts dem hund net weh aber es tut jedem beim zusehen weh

  17. emos
    | Antworten

    ne tut net jedem beim zusehen weh , das vieh hat ja mim schwanz gewackelt , beim hinterhergeschliffen werden , denn wahrscheinlich hats im gut den schwanz aufm asphalt poliert und das fander geil , also echt mal !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.