Meister der Kugel

| 57 Kommentare

Contact Juggling erweckt den Anschein, als ob die Kugel schweben würde.

Empfehlungen

57 Antworten

  1. Beispiel
    | Antworten

    FETT!!

  2. Beispiel
    | Antworten

    NAtürlich kann iche s besser xD ... Wer es haben will meldet sich bei mir XD

  3. wie scheiße
    | Antworten

    man muss angemeldet sein um als erster posten zu können. ihr assiss

  4. Ey MAn
    | Antworten

    WO IS MEIN GRAS ? 😉
    95 GRAMM - wo sind die hin ??

  5. lala
    | Antworten

    also ich find den nicht s gut wie den post davor...

  6. Klumpatsch
    | Antworten

    Misch Dich da nicht ein 😀

  7. jung
    | Antworten

    toll der hält ne kugel fest wo schwebt die denn

  8. drölf
    | Antworten

    Muss ich fake schreiben damit mein post nicht gelöscht wird? na dann fake! chinesen gibts garnicht!

  9. so ist es leider
    | Antworten

    fake ganz klar das sieht man bei minute 15,345 es hat den anschein als würde er sie schweben lassen in wirklichkeit ist das eine aufnahme aus der zukunft (2345) außerdem gibt es in diesem jahr keine menschen mehr die sind an einer schnecken plage gestorben also muss es eine schnecke sein die da schwebt !!

  10. wohl
    | Antworten

    wahr!

  11. so ist es lieder2
    | Antworten

    hinzu kommt das keine japaner garnicht solch schwere kigeln heben können

  12. wuZZup
    | Antworten

    hab ich schon besser gesehen...

  13. der wahrheit
    | Antworten

    wenn ihr genau hingesehen habt fällt ganz klar auf das dieser exot eine flappe im mund hat (zigarre oder auch mit der endung ette)!doch wo hat er sie her?
    nirgendwo in der gegend ist ein automat geschweige denn ein kiosk oda auf japanisch,,winghutzwa,, zu sehen!also ganz klar ein FAKE!
    außerdem ist das so langweilig das die schaulustigen bezahlt wurden mussten um ihre wertvolle zeit mit zuschauen zu verschwenden..

  14. hmm
    | Antworten

    um genau zu sein ist es keine flappe (herr vorredner) es ist eine ausklapp schnur die er zu einer flappe formte. wie man sieht gibt es einen knall am ende vom video ca minute 25. aber bist auf der richtigen spur sherlock

  15. der wahrheit
    | Antworten

    jetz sehe ich´s
    eine schnur also...liebe leute dieser japaner hat euch ein ei gelegt!in dem er diese ausklappschnur verwendete (mit rechtsklick), sieht es so aus als ob er die kugel schweben lässt!aber was man nicht direkt auf den ersten blick sieht ist das magnetfeld um seine mütze die die schaulustigen und die umgebung wie eine projektion darstellt

  16. so ist es leider
    | Antworten

    ja genau aber was du übersehen hast ist der sprengsatz in seinen schuhen (von FAKE). damit lässt er seine mütze immer um 1 micro meter hoch hüpfen um somit sein elektro magnetisches feld aufzuladen !!

  17. der wahrheit
    | Antworten

    also leute tut uns leid das ihr jetz alles wisst aber wir haben die augen im kopf und somit verabschiede ich mich mit einem klassischen FAKE

  18. man man man
    | Antworten

    kennt ihr nicht mehr die Kugeln wo früher die Augen drinne waren die amn so gerollt hat und das augen immer nach oben geguckt hat???? was anderes is das nicht des ding is hol und hat in drinne noch ne minimal kleine kugel die in einer flüssigkeit is und dadurch bewegt sich nur die hülle außen und erweckt den anschein als ob das ding schwebt weil durch die flüsigkeit die innere kugel sich auf der stelle hält!!!

  19. BlaZin
    | Antworten

    habt ihr langeweile oder warum denkt ihr euch son schwachsinn aus lernt ma für die schule oder geht arbeiten was auch immer fordert euch dann kommt ihr nicht immer auf so ne kacke

  20. EntrE
    | Antworten

    die kommentare sind besser als das video xD

  21. Besucher
    | Antworten

    Die Kommentare sind fast IMMER das beste hier 😉

    @BlaZin:
    In welche Schule soll da man denn um, sagen wir mal
    ca. 23:00 Uhr gehen?
    Und welcher Arbeit sollte man um diese Zeit nachgehen,die mehr kreativ ist, als die Ideen einiger Schreiber hier?

  22. BlaZin
    | Antworten

    ich meinte das allgemein und nicht genau auf die zeit beschränkt aber bisschen mitdenken fördert der allgemeinheit und mitdenken wird dir in der 1. klasse bereits beigebracht.

  23. Besucher
    | Antworten

    @BlaZin: Achso ok, ja klar.

    Und was machst Du gerade? Hast Du Schulferien ?

  24. FAKKEe
    | Antworten

    Fakke Die kugel is nicht echt

    Die is aus Plastik

  25. Muttermilch
    | Antworten

    Fake... In Wirklich ist die Kugel die Erde und der Japaner ein Blauwal. Die Mütze ist eine verkleidete Kuh!!!!

  26. gebärmutter
    | Antworten

    in echt habe ich jetzt schule!

  27. Fak0r
    | Antworten

    Der Post über mir ist ein übler Fake, ichnichtdu kann gar nicht erster sein, da Chuck Norris IMMER erster ist!

    P.S.: Yeah, Sicherheitsabfrage: 1337^^

  28. LOL
    | Antworten

    @Muttermilch: LOL wie kommt man auf so kranke ideen?

  29. chn
    | Antworten

    Häufigste Todesursachen in den USA: Krebs, Chuck Norris, Herzinfakt
    Chuck Norris hat keine Uhr, ER entscheidet wie spät es ist...
    und Chuck norris bekommt bei Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung!!

  30. der wahrheit
    | Antworten

    danke leute ihr seid spitze 😉
    ohne euch hätte ich die weiteren fakes nie enddeckt!

    habe eben eine anzeige in die zukunft geschickt und antwort erhalten!

    der ,,japaner,, wird totgespuckt!
    steinigen ist nicht möglich da sie in zehn jahren an krebsen sterben

    DANKE euer LaLLLKoN

  31. hah
    | Antworten

    du bist ein echter knaller digger geh in TV da findet sich immer jmd der dich lustig findet. und negger sagt man nicht ^^

  32. @ Besucher
    | Antworten

    nein ich hab urlaub

  33. Horst
    | Antworten

    Das istn fake oder habt ihr schonmal de Videoaufnahme mit Texturen gesehen ???

  34. Olli
    | Antworten

    chuck norris ist so cool, der ist sein knoppers schon um 9

    chuck norris schlägt ne drehtür zu

  35. ....
    | Antworten

    Leute ich hab gefurtzt! und jetzt ist da so ein braunes wurstartiges ding was soll ich machen?

  36. jokey-chan02 @FAkkke
    | Antworten

    Dann muss es auch NICHT EINMAL eine Kugel geben, wenn es ein "Fake" ist.
    Es gibt aber eine Kugel.

  37. the motherfaker
    | Antworten

    FAAAAAAAKE !!!

    man seid ihr doof ey .. das ist doch nur n wassertropfen auf der kameralinse .. und der typ ist nur voll bekifft im kopp daher bewegt der die hände so seltsam. das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun ..

  38. lolol
    | Antworten

    ohne kippe in der fresse wäre der typ einiges cooler ^^

  39. Muttermilch
    | Antworten

    Fake.. Das ist gar keine Kippe sondern ein aufklappbarer Campingstuhl.

  40. Noch ein Besucher
    | Antworten

    Die Kommentare sind absolut nich mehr lustig. Kann's sein das das jetzt schon ein paar Monate so auf dieser Seite so läuft. Kann ich nich drüber lachen.
    :-/

  41. GEGENWCs
    | Antworten

    also.. ääähm... ich check die comments hier zwar ned aba das mim wassertropfn isn bledsinn und ich glob dasis ken fake weil übung macht den meister und das ding is vlt mit irgendeiner schwern durchsichtigen flüssigkeit drinnen dasses schwerer os und damit leichter zum herumdingsen^^

  42. Dr Seltsam
    | Antworten

    Im Hintergrund steht Harry Popper und hilft ihm in dem er seinen Zauberstab reibt den er grade aus der Hose geholt hat.....

  43. @dr seltsam
    | Antworten

    der stab von harry is kein zauberstab! aber er kann trotzdem mit ihm zaubern...wenn er dran reibt kommt was raus

  44. kiki
    | Antworten

    kiki kackt schuhe!

  45. minijinlun
    | Antworten

    Fake. Das ist gar kein ROADTRAIN?

  46. Wayne
    | Antworten

    gibt bessere

  47. Souny
    | Antworten

    Omg !! Hammageil ... ich dachte er bindet den Ball mit nem geisten Seil ^^

  48. Das System
    | Antworten

    Stimmt kann nur Fake sein. Weil Bratwürste nämlich nicht aus Schweden sondern aus dem allgegenwärtigen Schnorz kommen... Ihr Dilletanten...
    Bratpflaume *R*U*L*Z*
    gez. DAS SYSTEM

  49. scandle
    | Antworten

    Eindeutig ein FAKE!
    Diese wie ihr sie nennt Kugel ist eigentlich das Ei eines linksseitig gelähmten Wieselschnüffelhundes welches er nur dann legt, wenn die Galapagoshaudraufente im Einklang mit dem Echolotes des Waldzungenkäfers steht. Der daraus entstehende unkontrollierte Haarwuchs des Masturbationskäfers lässt dann dieses Ei durchsichtig werden. Jedoch wird die atomare Konsistenz des Eis gleichbedeutend mit dem FUFU des Kushkush-pudels welches wahrhaftige geleehaftigkeit bedeutet! ergo: FAK

  50. fotze
    | Antworten

    alles nur fake das get nämlich gar net weil es keine chinesen gibt die sind schon alle ausgestorben und dise kugel is keine kugel sondern die fotze von paris hilton !!!!!!!!!

  51. hallihallohallliiii
    | Antworten

    aber volle kanne der fette fake!!!

  52. hallihallohalliiii
    | Antworten

    sieht aber geilo aus 🙂

  53. 3rwefewgsd
    | Antworten

    habt ihr nix anderes im sinn als nur sinnlose kommentare zu schreiben...xD

    das ist KEIN fake

  54. Cyber.D
    | Antworten

    Dazu fällt mir nichts mehr ein crass

  55. kackwurst
    | Antworten

    japaner haben einen kleinen penis!

  56. EAJFKL
    | Antworten

    JUNG:.wie dumm bist du eigentlich... niemand hat jeh gesagt das die kugel schwebt.... GOTT DU BIST SO EIN VERSAGER!!!!

  57. komischer Mensch
    | Antworten

    hmmmmmm..... ich find's lustig,obwohl ich schon bessere gesehen hab. Fahrt nach Barcelona. da sind die besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.