Massagegerät für Würstchen

| 5 Kommentare

Für eine geschmeidige Wurst ein absolutes Muss!

Empfehlungen

5 Responses

  1. Verox
    | Antworten

    Auch wenn die Grillsaison vorbei ist, muss ich das Ding auch haben.

  2. Anonymous
    | Antworten

    ROFL!

  3. Atomspalter
    | Antworten

    Roflcopter

  4. Anonymous
    | Antworten

    er hat sich recht gehalten was kindgerechtes erklären angeht aber später hat er dann das silikon im zusammenhang mit gefühl gebracht und spätestens da ist es offensichtlich. hat bob gut gemacht. bekommt bob einen stern.

  5. Horst
    | Antworten

    Fake, meine Würtschen schmecken auch mit dem Massagerät nicht nur so wie immer sondern platzen bei schnelleren Gebrauch auch noch und für meine Bockwurst ist sie eh zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert