Mann gegen Windschutzscheibe

| 12 Kommentare

So was passiert auch nur in Russland.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. asiödfhasdflikl
    | Antworten

    die lernen solch einen menschlichen umgang doch schon von ihrer regierung...

  2. Vodka
    | Antworten

    die sind schon kranker im kopf wie die amis......als russe würde ich mich schämen

  3. Ivan
    | Antworten

    Warum schämen? Ist voll normal! Oder!?

    • Anonymous
      | Antworten

      was ist denn da normal...geht's noch

  4. ertzuhztrewsdfg
    | Antworten

    Als russe würdest du dich schämen? als deutscher würde ich mich schämen die ganze zeit von allen auf der Fresse rumgetrampelt zu bekommen. Lachnummer in der Welt.. Nur merkts keiner. Fahr mal ins achso assoziale "thug-life" Frankfurt oder Berlin.. da sieht man noch viel behinderteres.. und daran sind nichtmal primär die Deutschen schuld, sondern diese verschissenen Sandnigger ( Moslems) Sekundär aber auch Deutsche, weil sie diese dreckigen Menschen im Land lassen.
    Im Video sieht man halt einen Menschen der sich aufregt und einem die Windschutzscheibe eintritt wärend das Auto fährt.. In Deutschland macht man sich zum Affen und geht zum Anwalt und hofft auf eine Entschädigung.. In Russland ist es so : du machst meins kaputt- ich deins. in Deutschland : du machst meins kaputt - ich halte die Fresse und gehe zum Anwalt um in 2 Jahren Gericht nichts zurück zu bekommen.

    • lol
      | Antworten

      Bisschen übertrieben aber Recht haste auch.
      Die BRD halt.

    • clever
      | Antworten

      Du bist ja ein ganz schönes Genie. Wollen wir mal hoffen, dass du dich nicht fortpflanzt.

    • depp
      | Antworten

      du bist so schäbig! geh zurück wo du herkommst du hohlnussbirne!
      du hast sowas von keine ahnung, wie der rest von euch schmarotzer!

  5. Vodka
    | Antworten

    i love Rechtsstaat.....lieber zum Anwalt gehen als sich wie ein Tier benehmen.wem es hier nicht gefällt kann gehen

    • Warlock
      | Antworten

      Schöner Rechtsstaat wo Steuersünder härter als Kinderficker behandelt werden oO

      Dann doch lieber wie ein "Tier" benehmen....
      Scheiss Klagefreudige Mentalität....

      • zett
        |

        stimm ich zu, jedoch wird ohne revolte nichts und dank EU schon gar nichts. irgendwo hat alles einen sinn obwohl alles gnadenlos sinnlos ist ... *verwirrt*

  6. Warlock
    | Antworten

    Seitdem die Russen Videokammeras in ihren Autos haben ist der Unterhaltungsgrad des www massiv angestiegen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.