Frau mit einem Lamborghini aufreißen

| 8 Kommentare

Einige Frauen lassen sich eben doch mit Geld ködern.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Opelhorst
    | Antworten

    Bitch

  2. schwabo
    | Antworten

    i dont like golddiggers . 😀 ...

  3. asdfgh
    | Antworten

    Tja Frauen sind eben auch nur Tiere die sich mit dem Alphamännchen paaren wollen.

  4. Predator
    | Antworten

    😀 genial, sehr gut.

  5. wuZZup
    | Antworten

    Freut Euch doch! Wenn ihr schon hässlich seid (wofür ihr nichts könnt, aber was sich nur schwer ändern lässt), dann könnt ihr wenigstens durch einen geilen Job der viel Kohle bringt die heißen Weiber abschleppen. Ich find, das ist ne faire Option von der "Natur".

  6. fred
    | Antworten

    Ok, muss gestehen das ich als Frau bei seiner Masche auch nicht eingestiegen wäre. Viel besser ist das Video wo er Weiber anquatscht und sie ihm erst n Korb geben. dann steigt er in seinen lambo ein und die Frauen drehen sich um und sagen: ach weisse ...ich hab grade doch nix vor... :Vomit:

  7. Der Gast
    | Antworten

    Echt eingebildet die Frau 🙂

  8. der_hier
    | Antworten

    naja, ich als Kerl würde auch in den Lambo einsteigen wollen.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.