Mann fährt über riesigen Stein

| 6 Kommentare

...und fährt erstmal gemütlich weiter als wenn nichts wäre.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Alexander Klein
    | Antworten

    Das ist ja auch ein Auto und nicht so eine midlife crisis Hausfrauen Balg Schubse wie diese dämlichen SUVs!

  2. Alexander Klein hat nen Corsa !!!
    | Antworten

    HDF JUNGE!
    Mit MEINEM SUV ( LUFTFAHRWERK !!!!!!!!) schieb ich den DRECKS Stein bis zur Tanke und fahr damit auf der Bahn über 250.....(also ohne Stein)
    Die MÜLLTONNE hat ja mal gar nix drin an Luxus!!!!!!!

    • Alexander Klein
      | Antworten

      Du Luftpumpe - ich fahre einen Pickup. DAS ist ein Auto für Männer, nicht diese Spielzeuge für Hausfrauen.

      • KLEIN HAT NEN KLEINEN
        |

        ALLRAD SUV ! MIT COMFORT! Das Ding geht ohne Drossel 300 !!!!!!!

        NICHT SO EIN HOPPELDRECKSKOFFER !!!!!!

  3. Predator
    | Antworten

    Soooo ein Depp aber ihn scheint´s ja nicht sehr zu ärgern.

  4. Phillip
    | Antworten

    @Predador: Kann ich verstehen. Weswegen sollte ich sich auch aufregen? Wegen eines blöden Autos? Der Besitzer soll den scheiß Stein da wegräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.