Empfehlungen

9 Antworten

  1. Fister
    | Antworten

    Fährt bestimmt einen Opel der Christiano

  2. Anonymous
    | Antworten

    `n Arschtritt wär auch OK gewesen.

  3. Transe
    | Antworten

    erst popeln und dann schön abwischen...Haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa

  4. Homofirst
    | Antworten

    Ich dachte die isst er lieber selber, aber schön daß er sein Essen mit anderen teilt...

  5. Hudson
    | Antworten

    Löw ist einfach nur ekelhaft und ich fand ihn schon immer ekelhaft! *igitt* *bääääh* 🙁 *würg*

  6. IDIOT
    | Antworten

    Ja, toll. Da sieht jetzt die ganze Welt, wie sich unser Bundestrainer und Landesvertreter bei der Fußballweltmeisterschaft wie ein ekelhaftes Schwein benimmt, in der Nase popelt und die Scheiße noch an diesem Ronaldo abwischt.
    ...

  7. Dr. Richard von Hautfetzen
    | Antworten

    Ich hätte gerne noch eine Wiederholung gehabt!

  8. Über mir
    | Antworten

    Bester Kommentar, der echt zu diesem Video passt 😀

  9. PaRa
    | Antworten

    der gute Ronaldo gibt den Popel doch direkt an seinen Trainer weiter 😉 Popel popel du sollst wandern, von der einen Hand zur andern, hrhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.