Empfehlungen

18 Responses

  1. Jaakob
    | Antworten

    ja man! upate!!! wuhu

  2. :[]
    | Antworten

    *gähn*

  3. Hamid
    | Antworten

    Also ich finds cool gemacht mir gefällts^^

  4. cadeox
    | Antworten

    das ist so scheiße

  5. Der anonyme Anonyme
    | Antworten

    OMG an euren kommentaren kann man echt eure reife ablesen -.- sobald es keine titten, ärsche, gewalt, knochenbrüche usw. im video gibt ist es nicht sehenswert was? wenn man keine ahnung bzw. keine vernünftige meinung zu bestimmten videos hat, einfach mal die fresse halten 😉 euer scheiß "gähn" und "ist scheiße" will hier keiner lesen...
    zum video : ist hammer geil =) sehr sehr gut umgesetzt und vorallem verbreitet es sehr gute laune =) danke jetzt ist mein tag gerettet =) respekt an die a

  6. Die konkubine Kornku
    | Antworten

    OMG an meinem koma kann man reife äpfel ablesen ^^ es gibt kanäle, uhren usw im video. nicht sehenswert, renn um dein leben!?
    wenn man ahnung, btw. mit erdbeermarmelade bestrichenem thunfisch hat, noobs auf koks.. ähh.. *brüll!*...
    zum video: eiscreme :S sehr breit umgesetzt, vor allem schmeißt es böller ;P
    danke ich bring mich dann um >:-O anal an die macht!

  7. @der anonyma aonyme
    | Antworten

    *gähn*
    un dein scheissgelaber interessiert mich also????
    so leute die anderen sagen was sie als komments schreiben sollen will hier glaub ich keiner sehn un noch was es video is echt nit der hammer des mädel aber scho 😛

  8. Der anonyme Anonyme
    | Antworten

    na anscheinend interessiert es dich, hast dich ja mit deinem kommentar darauf bezogen... und ich will keinem vorschreiben was er hier schreiben soll, aber kannst du mir bitte sagen wen "gähn" oder "scheisse" interessiert?? ich meine wozu so ein scheiss ablassen, anstatt konkret zu sagen was scheiße bzw. langweilig am video ist... aber ist ja zu viel verlangt von euch hans wurstlern 😉

  9. Die konkubine Kornku
    | Antworten

    hiermit entschuldige ich mich !

  10. jessalab
    | Antworten

    allein das jessica alba da mit macht is schon ein grund das video zu gucken...die is soooooooo geil ja...hammer

  11. tesla
    | Antworten

    jessy forever!

  12. Mark
    | Antworten

    ich find den Song viel Cooler, von wem ist der?

  13. Der musikalische Mus
    | Antworten

    @Mark

    Panic at the Disco - Nine in the Afternoon

    @Die konkubine Kornku
    entschuldigung angenommen & hdl ^^ 😛

  14. random
    | Antworten

    Die konkubine Kornkuhbiene:

    Wofür sollte ich meinen Arsch hinhalten?
    Nur weil sich ein namensvetter entschuldigt xP
    Und dann vor allem für was..?
    -.-'

  15. blasta
    | Antworten

    tut mir leid das ci heuch enteuschen muss... ich glaube Die konkubine Kornkuhbiene wird euch nicht mehr antworten können :,(
    siehe "......nke ich bring mich dann um..."

  16. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Nicely done. But I just can't figure out why the hell Jessica Alba is part of that video.

  17. darkisis
    | Antworten

    habt ihr nur scheisse in kopf ???

  18. Cloudo
    | Antworten

    Jessica Alba ist so süß,auch wenn sie nicht so overdressed ist.Einfach schnuckelig.Wer meiner Meinung ist schreibt + in den Comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert