Hockeyspiel wird ohne Gegner angepfiffen

| 5 Kommentare

Weil das Damen-Team von Belgien zu spät aus der Kabine kam, wurde das Spiel einfach wieder angepfiffen bevor alle Spielerinnen auf dem Spielfeld waren.

Empfehlungen

5 Responses

  1. fred
    | Antworten

    Dieses Scheiss Schminki schminki gemache…

  2. Löwenking
    | Antworten

    Vielleicht musste nur eine noch schnell auf Toilette aber wegen des des Rudelkacken-Syndrom bei Frauen sind alle nochmal auf´s Töpfchen gegangen.

    • fabi
      | Antworten

      pffff....AHAHAHAHAAHAAH.... ich kann nicht mehr.... kaputtgelacht-......

  3. mitra
    | Antworten

    naja , als fairer Sportsmann (oder auch Frau) warten man einfach auf den Gegner... naja Korea halt ^^

  4. Hurenhannes
    | Antworten

    Mussten noch abwaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert