Empfehlungen

8 Antworten

  1. Üsüm
    | Antworten

    Hach, immer diese Lesben...tztztz

  2. katz
    | Antworten

    alter ist das geil 😀 mir doch egal ob das lesben sind. göttlich geschrieben

  3. The Fresh Prince
    | Antworten

    Die Schreiberin dieser "Artikelbeschreibung" fällt für mich in die Kategorie "Subhumanes Geschmeiß". Niemand ist gezwungen, eine Beziehung länger aufrecht zu erhalten, als gewollt, geschweige denn, überhaupt eine einzugehen, ODER mit jemandem ins Bett zu gehen, den man offenbar SO furchtbar findet.
    Der Text ist peinlich - mehr für die "Dame", die ihn geschrieben hat, als für die Beschriebene, oder vielmehr Diffarmierte.
    Der Text liest sich nicht mal lustig, weil ich ständig eine Brachiallesbe mit Kodderschnauze vor meinem geistigen Auge habe, die dem Nachmittagsprogramm von RTL II entflohen sein könnte.
    Wenn man von jemandem, den man über's Internet kennenlernt so enttäuscht ist, sollte man wenigstens so fair sein, ihn höflich darauf hinzuweisen, dass man andere Erwartungen hatte.
    Sie selbst würde wohl kaum so behandelt werden wollen.

    Welch ein Armutszeugnis.

    • Der King
      | Antworten

      Absolut richtig.

      • B ernd
        |

        Seh ich auch so...

    • Leby
      | Antworten

      Sehe ich auch so, was ein asoziales Geschöpf, das nicht den Mut aufbringen kann eine Beziehung zu beenden, die sie im Vorneherein schon nicht haben wollte. Du nimmst mir die Worte wirklich aus dem Mund!

  4. katz
    | Antworten

    hahaha ihr seid so kacke. ich finds mega lustig geschrieben. klar total asozial von der frau aber mir doch scheiss egal. könnte ja auch ne erfundene geschichte sein. ich finds total witizg....schande über mein haupt

  5. Loon
    | Antworten

    Schließe mich 'The fresh Prince' an. Ist zwar tatsächlich mit einem gewissen Humor geschrieben, aber wer so eine Beziehung nicht beenden kann und dann auch noch mit solch einem Aufwand seine wahre Einstellung dazu vertuscht, ist echt eine arme Sau.
    Naja, das Bewertungsprofil bei Ebay sagt ja auch einiges aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.