Empfehlungen

23 Antworten

  1. m3k
    | Antworten

    ganz schön krass Oo

  2. zweitererster
    | Antworten

    heftiiiiiiiiiiiiiiiiiig

  3. BlueBull
    | Antworten

    Ja das ist schon ein bisschen knapp 😀

  4. Sev
    | Antworten

    Wundert mich, dass hier noch keiner "Fake" geschrieen hat...

    Cooles Video!

  5. bla
    | Antworten

    fake...im ernst

  6. ullimann
    | Antworten

    alles echt! sucht bei myvideo oder einfach bei google mal st. maarten - das ist auf den niederländischen antillen. viele fliegen nur deswegen dorthin.

  7. der klene
    | Antworten

    einfach zum greifen na:):)

  8. cat
    | Antworten

    http://www.luftfahrt.net/galerie/result.php?keyword=St.+Maarten+(SXM) hier gibts noch ein paar super bilder von landenden maschinchen auf st.maarten

  9. Falco
    | Antworten

    Damn, wie krass ist das denn.

  10. Schmarasit
    | Antworten

    Kein Ding, da hab ich auch schon ne 747 gelandet im FSX

  11. Schnitte
    | Antworten

    stellt euch mal vor ihr liegt dort am strand und während dem landeanflug geht einer im flugzeug auf die toilette .. ist ja eklig ..

  12. @Schnitte
    | Antworten

    Ja diese Vorstellung ist ecklig .. nur ist während des Landeanflugs Toilette und rumlaufen verboten und der Kot, Urin, Kotze, Binden, Tampons, benutzte Kondome und Essenreste werden in einem Behälter zwischengelagert. Ist doch kein Plumsklo da, wie stellst Du dir das vor, soll da ne Klappe auf gehen und die Wurst rausfallen?

  13. der drei von dem tan
    | Antworten

    die aufheulenden motoren hören sich gruselig und beängstigend an.. mama ?! :(((

  14. 14523
    | Antworten

    hehe, der soll mal richtig durchstarten, dann fegts am strand alles weg ^^

  15. hmm
    | Antworten

    jo am strand einpennen is da nich..

  16. bow hunter
    | Antworten

    vielleicht kann ja der typ der den pflei fängt das flugzeug auch fangen

  17. ...
    | Antworten

    will nich wissen was passiert wenn auf der Straße grad ein höheres Gefährt passiert und der Pilot aus irgendnem Grund die Maschine hochziehn muss...

    Wahrscheinlich lohnt es sich das Kaff mit großen Maschinen anzufliegen nur weil so viele Flugzeug-Fans hinwollen um große Maschinen beim landen zu sehen xD

    grob fahrlässig

  18. asd
    | Antworten

    ach du scheisse...

  19. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja, diesen Flughafen gab es WIRKLICH mal. GAB, nicht nur, weil sich die Urlauber durch den Fluglärm störten, sondern weil da auch über Nacht die Toiletten über dem Strand geleert wurden und man Angst hatte, die Flugzeuge würden auf die Strandbesucher stürzen.

  20. Nudelholzimdarm
    | Antworten

    Einmal lag ich mit einer Errektion an dem Strand, plötzlich kam das Flugzeug und krachte voll in meine stahlharte Eichel. Seit dem dürfen dort keine Flieger mehr landen.

  21. bost1
    | Antworten

    ich lag am starnd und plötzlich sah ich vor mir dieses flugzeug. Ich hab mich gleich an den reifen von dem flugzeug festgehalten und bin dann zu den passagiren rauf gegangen und hab sie dann alle in den arsch gefickt

  22. LOL
    | Antworten

    LOL geiler Kommentar @ nudelholzimdarm

  23. freiwaldhans
    | Antworten

    alls ich bemerkte das dort etwas mit ausgebreiteten
    armen,fliegend,auf mich zu strebte,zog ich mir die badehose herunter.Auf dem Bauch liegend spuerte ich nun diese gewaltige kraft die in mir eindrang und meinen ganzen koerper durchfloss.--scheiss pilot !!!!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.