König der Löwen im Flugzeug

| 10 Kommentare

Die Truppe vom australischen Musical König der Löwen singt im Flugzeug.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Montoya
    | Antworten

    Ich liebe dieses Lied schon von Kindheit an!!!

  2. Üsüm
    | Antworten

    Das war so klar, dass Schwarze mit dem Singen anfangen.
    Ich hätte alle aus dem Flieger geworfen!

    • hahahaha
      | Antworten

      war so klar dass der tuerke sich hier wieder beschwert und gewalt androht...ich haette dich des landes verwiesen

      • Bljad
        |

        Woher willst du wissen das das ein Türke ist?

        Ich schmeiss euch beide aus dem Flieger und anschließend schieb ich euch beide ab ihr Spackos!

        Bin ich jetzt ein Russe?

        Du vollpfosten!

  3. qwd
    | Antworten

    die anderen passagiere wirken eher genervt. so ein lautes gelärme wollte ich im flieger nicht haben, manche sind auch angespannt...

  4. Benisbeauftragter
    | Antworten

    Hätte alle aus dem Flugzeug getreten. Assiges pack.

  5. WTF
    | Antworten

    Klar ein bischen nervig kann das schon sein. Würde auch nicht wollen das mir ne Truppe von leuten nach einen "ich sage mal 5 Stunden Flug" die ohren voll singt.

    Viel schlimmer finde ich eigentlich die komentare drunter.
    Die kleinen leute habe ja dank dem internet und der anonymität dicke eier in der Hose und können ja schreiben was sie wollen. wie z.b. Benisbeauftragter.

    • Benisbeauftragter
      | Antworten

      Die kleinen leute habe ja dank dem internet und der anonymität dicke eier in der Hose und können ja schreiben was sie wollen. wie z.b. Benisbeauftragter.

      WE ARE LEGION YOLO SWAG INTERNETHYPE

      Ich steh zu meiner Meinung.
      Also bild dir mal nichts ein.

  6. el capitan sagt an:
    | Antworten

    Das Arschloch mit dem blauen Hemd und der blue Jeans hat nicht applaudiert!

    • Üsüm
      | Antworten

      Das ist sicher nen Rassistenschwein! Aufhängen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.