Empfehlungen

4 Responses

  1. first
    | Antworten

    oh jeah

  2. Jill
    | Antworten

    Der Fahrer des Fahrzeugs ist übrgigens verstorben. Nicht wegen dem Unfall, sondern wegen eines Herzinfarktes, welcher diesen auslöste.
    Der andere Mann hat wirklich Glück gehabt!

  3. Mensch
    | Antworten

    Bevor die ersten Schlaumeier hierhin schreiben "Warum läuft er denn in Fahrtrichtung und springt nicht einfach zur Seite". Nun denn ich möchte die Leute sehen die so etwas schreiben und dann in einer derartigen Situation sind, um dann zu schauen wie sie in so einer kurzen Zeit reagieren und handeln.

  4. ich hoffe
    | Antworten

    ich hoffe, er hat sich wenigstens verletzt, wenn er schon dem attentat entkommen ist -.-
    ich will lustige videos sehen, nicht welche, wo nichts passiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert