Empfehlungen

15 Antworten

  1. R4zOr
    | Antworten

    bisschen langweilig^^ Hans-Wurst Suckt langsam und wird langweilig^^

  2. $onnY
    | Antworten

    wtf >_>

  3. russe
    | Antworten

    hab gehört da wurden 2 türken totgeschlagen 🙁

  4. ......
    | Antworten

    also in der mitte würd ich panik kriegen^^

  5. eco8
    | Antworten

    naja, ich hass ja die fakeschreier ABER warum ist da so ein riesen aufgeboot von leuten die alle ein kissen in unterschiedlichen farben bei sich tragen... Ach übrigens habe ich nicht FAKE geschrien... ... ... Mist ...-.- 😉

  6. Ingo Lenzen
    | Antworten

    deswegen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

  7. Baus of the Nauf
    | Antworten

    meine stadt jungs 😉

  8. Flashmobber
    | Antworten

    kennt wer von euch eine aktuelle Online-Flashmob seite?

  9. jokey-chan02
    | Antworten

    Nein. Die kenne ich nicht.

  10. tez
    | Antworten

    da wurd niemand totgeschlagfen aber da war schon ne halbe stunde bevors losging polizei und so das war übelst doof^^

  11. omg
    | Antworten

    was für studentenspacks, hoffentlich gabs verletzte! war sicherlich ein test um das aggressionsverhalten junger menschen unter platzmangel zu ermitteln oder son shit

  12. whoeva
    | Antworten

    also nach spontantiät sieht das nich wirklich aus....kommt mir vor wie irgendein gag eines abijahrgangs bzw abschlussjahrgangs oda so..

  13. @freaks
    | Antworten

    ihr habt doch keine ahnung. das ist definitiv kein fake... im inet wird zu solchen aktionen aufgerufen. leute folgen diesem aufruf, weil sie spaß dran haben. deshalb stehen da schon so viele leute. da wird auch keiner totgeschlagen, wie einige hier behaupten. ich finds lustig^^

  14. Besucher
    | Antworten

    @Flashmobber:
    Hier ist eine Onlineflashmobseite: http://www.flash-mobbers.net/

  15. gast
    | Antworten

    500 menschen != spontan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.