Kinder und alte Technik

| 13 Kommentare

Der Plattenspieler ist ja wohl mal cool.

Empfehlungen

13 Antworten

  1. wetterfrosch
    | Antworten

    Es geht doch auch ohne Action und Schadenfreude. Wie ich schon kürzlich sagte: Für jeden etwas. Danke!

  2. SUPER!!
    | Antworten

    Ein ganz tolles Video..
    Hab den Werbe / Verkaufsslogan am Ende vermisst aber so ist eh besser, Danke wursthans

  3. Gomora
    | Antworten

    zu deren verteidigung muss man sagen dass Elektrischer Strom in Frankreich erst vor 5 Jahren eingeführt wurde und sie vorher alles noch mit Dampfmaschinen betrieben haben

  4. Powow
    | Antworten

    DAS führt einem ja doch vor Augen, wie sich die Welt weiterdreht..^^ Die Spiel-Cartridges waren der SHIT damals!

  5. Antik
    | Antworten

    Ist aber auch gemein, denen kein Spiel zu geben, welches in den Gameboy passt. Und auch kein Computer, wo die Disketten rein gehen.
    Das muß die ja verwirren.
    Immerhin beim Plattenspieler hatten sie dann ja ein Erfolgserlebnis und üben sich sogleich im Scratchen.

  6. Fuchs
    | Antworten

    is doch ganz klar nen FAKE

  7. hhaa
    | Antworten

    haha^^

    der kleine maximal pigmentiere hats im blut mit scratchen 😀

  8. Tom
    | Antworten

    Und in 30 Jahren sitzen sie dann vor Playstation, X-Box und Co und wundern sich ...

  9. puuh
    | Antworten

    franzosen sind halt auch dümmer als andere menschen, da können die ja nix dafür

  10. Udo Lattek
    | Antworten

    Naja gut, das eine oder andere teil kannte ich vom sehen, aber genau was das ist wusste ich jetzt nicht... was vielleicht daran liegt das dass knapp 10 jahre vor meiner geburt erfunden wurden ist, und sich nur für 5 jahre durchgesetzt hat! Aber gut, das sind franzosenkinder... Die sind halt so dumm und wissen nicht das es zweierlei disketten gibt/gab.... Froschfresser halt 🙂

  11. Der@ler
    | Antworten

    @gomora

    Ach was elektrischer strom? giebts denn auch nicht elektrischen strom?

    ahja und was denkst du was eine Dampfmaschiene schlussendlich produziert? Elektrizität!

    PS: In Deutschland giebts sogar noch einige Dampfturbinen die in Betrieb sind,
    kann ich aber nicht bestätigen da ich nicht in Deutschland wohne.

    Also überlegen was du schreibst bevor du auf eintragen klickst, du Spast!

  12. Eiwen
    | Antworten

    hab ich gänsehaut bekommen als die, die Plate mit der Nadel zerkratzt haben....ui ui ui ich glaub der interviewer hat nen vogel bekommen als er geseehen hat wie si mit dem plattenspieler umgehen

  13. @ Der@ler
    | Antworten

    natürlich gibts nicht elektrischen Strom du dummkopf.
    Die Strömung vom Wasser z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.