Junge zeigt seinen Zaubertrick mit Münzen

| 18 Kommentare

Empfehlungen

18 Antworten

  1. sergej fährlich
    | Antworten

    Der Junge spricht besser Englisch als 103% meines Abiturjahrgangs damals!

    • Anonymous
      | Antworten

      Inklusive dir! Du warst der Anführer der Hartzer, oder?

  2. ChCkN
    | Antworten

    Mal abgesehen davon das die Tricks gut gemacht waren, wundere ich mich über sein gutes Englisch. In dem Alter ... Respekt !

  3. Anonymous
    | Antworten

    gxf

  4. gfx
    | Antworten

    sein englisch macht mich jetzt nicht so geil wie euch, evtl hat das internat daddy viel geld gekostet damit die eltern nicht zu viel mit ihm zu tun haben müssen, aber seine tricks macht er echt gut, daumen hoch junge!

  5. DxGamerx
    | Antworten

    Geiles slide-of-hand, geiles English, geiler Trick!
    Jetzt noch en bisschen show dabei und er kann schon in dem jungen Alter alle Ladys haben!
    DAMN IT!

  6. wuZZup
    | Antworten

    Was mich viel mehr begeistert als die Zaubertricks: Hier steht gar kein Hater-Geflame als Kommentare unter dem Video, sondern Anerkennung und freundliche Beiträge! Es gibt doch noch Hoffnung für's Internet...

  7. waZZup-niga
    | Antworten

    Alter schwede ist der behindert drauf, was hat der geraucht, ne lila unterhose :p

    • wuZZup
      | Antworten

      Du hast meine Botschaft verstanden. Das hast Du schon mal gut gemacht. Was Du allerdings übersehen hast ist, dass es völlig klar war dass "Einer wie Du" kommt um das zu schreiben was Du geschrieben hast. Diese Rolle hättest Du allerdings jemand Anderem überlassen können. Aber so weit bist Du scheinbar noch nicht. Daher kehre ich zu meinem ersten Satz zurück: Toll, dass Du meine Botschaft verstanden hast. Alles Weitere entwickelt sich hoffentlich noch. It's a long way to the top if you wanna rock 'n' roll!

  8. snaH
    | Antworten

    Mal ohne scheiss... wie macht er das?

    • Amar Schlecktsmi
      | Antworten

      er ist ein Hexer !

      VERBRENNT IIIIHHN

  9. Üsüm
    | Antworten

    Naja, gut mit Videobearbeitungsprogramm umgehen kann er anscheinend schon. Niemandem sind die kleinen verschwommenen
    Stellen und Cuts aufgefallen?
    Ihr nehmt alles für brare Münze (wie passend!).

  10. Anonymous
    | Antworten

    Er schummelt...! der is schon 43 jahre und hat mindestens 10 Silber- und 20 Goldmünzen!

  11. Bunny
    | Antworten

    Der hätte früher (vor 15 Jahren) nich eine Schulpause ohne Schläge überstanden...was is bloß los mit den heutigen kids?

  12. Klugscheisser
    | Antworten

    1:01 seine rechte Hand

  13. Dave
    | Antworten

    Nee man der zieht die münzen aus seinen Fettfalten am Handgelenk hervor sieht man doch 😀 😀
    Aber ansonsten gut gemacht, friss weiter so viel da kannste mehr drinn verstecken 😀 😀

  14. maddog
    | Antworten

    leute, der trick ist nicht das er englisch spricht !!
    schaut mal auf seine hand, der macht da so komische sachen mit den münzen !

  15. frank
    | Antworten

    der trick mit dem englisch war nice aber warum hat er die ganze zeit münzen in der hand???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.