Empfehlungen

16 Antworten

  1. Sibbi
    | Antworten

    ahhhhhhhhhhhhh mein herz blutet!!!! :'-( der arme (alte ) Ipod ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. Jokey
    | Antworten

    Natürlich ist das ein herkömmlicher Mixer. Aber einen I-Pod lässt sich schon damit zerkleinern. Wenn auch nicht gleich verflüssigen.

  3. krächzrevange!
    | Antworten

    Warum heißt er dann iPod-Zerhacker?
    Die behaupten das er extra dafür gemacht wurde....und du bestätigst doch nur, dass es ein Fake ist, indem du sagst, dass es ein herkömmlicher Mixer ist und nicht der angegebene iPod-Zerhacker!

  4. krächzrevange!
    | Antworten

    q.e.d

  5. jop
    | Antworten

    yeah...endlich bekommt apple, was es verdient... Ich fühl mich irgentwie besser :>

  6. hugo
    | Antworten

    hmm hab den iPod nano (4Gb) in weiß krasses ding neu gekauft und geht nichtb

  7. hugo
    | Antworten

    hm.. vielleicht geht er doch? braucht man dafür kopfhörer?

  8. STERHOKE
    | Antworten

    der typ macht mal wenigstens was fernünftiges.
    WEG MIT DEM DRECKSTEIL!!!
    ich frag mcih wieso man sowas überhaupt kaufen kann bzw. muss (bei manchen ist das ja schon nen kaufzwang)
    ich muss sagen cih bin da mit meinem MSI MEGA PLAYER besser drann geine probleme seit dem kauf und alles leuft so wie es soll.

    aso hugo äähm am besten du nimmst den iPod und schmeisten so wie er ist auf die straße oder in den müll damit du gar nicht erst auf die idee kommst es zu fersuchen

    MFG STERHOKE

  9. duude
    | Antworten

    @ sterhoke:
    hmmm, vielleicht liegt es ja nur daran, dass du dir so etwas einfach nicht leisten kannst.....

    also, ich hab ja gewusst, dass ich heute noch was sinnloses sehe, aber dass........
    der mann dürfte anscheinend nix besseres zu tun haben

  10. der klaus
    | Antworten

    find ich schon toll das schiss ding

  11. Ha!
    | Antworten

    Also ich fidne das ding nicht "scheisse"! Aber ich konnte trotzdem lachen. Also hat Hans-wurst seine Aufgabe erfüllt :>

  12. der metaler
    | Antworten

    ich ahb den video i pod mit 30 gb udn ahb 0 probleme damit,was habt ihr eigentlich!mein erstes problem war das der mir geklaut wurde,zum glück bin ihc haftpflichtversichert!

  13. CaRéS
    | Antworten

    @der metaler: was hat das mit haftplfichtversicherung zu tun?

    noch schlimmer als ipod is der ipod shuffle,die leute die sich sowas kaufen kann ich echt nicht verstehen.

  14. ERSTER!!
    | Antworten

    h3h3 ich hats zuerst auf meine page 😛

  15. ^^
    | Antworten

    der aaaaarme kleine iPod... :'( das hat er nicht verdient^^

  16. JoeyFaTtIi
    | Antworten

    boa man ey wiie blöd, der kan ja z.b n mikro oda cd's
    alte aber net glei an ipod ahh n ipod doch net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.