Streich mit schrecklichen Geschenken

| 38 Kommentare

Eltern filmen ihre Kinder dabei, wie sie sinnlose Geschenke auspacken. Zuerst gibt es den zweiten Teil und dann den ersten Teil von Mitte Dezember zu sehen.

Empfehlungen

38 Antworten

  1. Der Bessere
    | Antworten

    dann werden sie zu amokläufer, und man fragt sich warum.......

  2. Sensey
    | Antworten

    oh man weihnachten sollte man abschaffen imo!

  3. Jo
    | Antworten

    Sowas von geil!

  4. möp
    | Antworten

    iCH PISS MICH EIN VOR LACHEN::::DAS IST SO GEIL11111

  5. ariiba
    | Antworten

    wie geil der junge sich über die kartoffel freut :D:D sooo lustig

  6. tekilla
    | Antworten

    rabeneltern! in sack und verprügeln muss man die

  7. dino
    | Antworten

    ich kann nicht mehr. der junge mit der kartoffel am ende des ersten videos - ich piss mich ein vor lachen!!!

  8. Warlock
    | Antworten

    So geil xD
    Kinder sind sosscheisse gierig, würde den garnix mehr geben -.- Materialistische schweine, wie die teilweise abgehen wegen nem spaß....

    • Schorschi
      | Antworten

      ein Glück warst du damals anders und hast deine Geschenke an bedürftige Kinder in Afrika oder gleich das Geld dafür gespendet.. 😛

  9. JIGGY
    | Antworten

    alles für die quote ...

  10. Alex
    | Antworten

    Ich finds gut, konnte Kinder so und so noch nie sonderlich leiden

    • tim
      | Antworten

      dich konnte auch nie einer leiden.

  11. serj
    | Antworten

    die kids die sich auch noch freuen sind richtig sympathisch ^^

  12. Joe
    | Antworten

    Noch schlimmer als das Video sind die hirnlosen Kommentare von Leuten die offensichtlich den Status "Kind" übersprungen haben und sofort zum ausgewachsenen Arschloch mutiert sind...

    • Ira
      | Antworten

      Joe krieg dich ein!
      Das ist zwar Jahre her aber so Menschen wie du gehen mir verdammt noch mal auf den Sender! (Würde ja Sack sagen aber Frauen haben leider keinen)
      Es gibt Leute auf dieser Welt, die mit Kindern nichts anfangen können. Leb damit! ich gehör auch dazu!
      Und diesen Kindern tut das gerade mal gut!!! Zu sehen dass teure Geschenke nicht selbstverständlich sind und dass nicht jeder Wunsch den man einmal äussert sofort erfüllt wird!
      Hätte dir bestimmt auch gut getan als Kind. Dann wärst du heute vlt nicht so ein verdammter Kotzbrocken!
      Peace Out.

  13. yoooo
    | Antworten

    last comment..best comment

  14. Seife
    | Antworten

    Ich hab einen kleinen schwarzen Schwamm bekommen und seitdem ist das mein Glücksbringer :3

  15. waves
    | Antworten

    @joe WORD UP! Klasse kommentar. an alle hater: geht in die grundschule und lernt das 1*1 des lebens, euer pessimistisches scheissgelaber ist nicht mehr wert als das, was ich nach jedem stuhlgang in der toilettenschüssel wiederfinde!

  16. Ahaha!
    | Antworten

    Manche sind ja echt goldig, aber einige habens auch nicht anders verdient.. "IT SUXX!!" XD

    • Ahaha!
      | Antworten

      wobei.. da sind die Eltern dann ja auch iwei selber schuld.. XD

      • Joe
        |

        Dein Samen soll im Sack vertrocknen ... hoffenlich bekommt so jemand niemals eigene Kinder !

  17. Anonymous
    | Antworten

    Ist zwar in gewisser weise witzig aber ich hab mal gelesen(und das soll jetzt kein hater komment werden) das kinder denen man noch zu früh sagt das es den weinachtsmann nicht gibt schwere schäden davon tragen also wenn die da echt dran geglaubt haben. ich weis nich ob das mit gechenken in die gleiche richtig geht. davon abgesehen find ich das video nich so toll denn iwie merkt man das die eltern sich richtig fame einsammeln dafür das die ihr kind verarschen. wie gesagt soll kein hater komment sein ich sag nur was ich grad denke 😀

    • Üsüm
      | Antworten

      WIE???
      Es gibt keinen Weihnachtsmann?
      Super, nun hast wohl mein Leben ruiniert -_-
      Vielen Danke auch! 🙁
      Doofer Hater!

  18. nelson
    | Antworten

    Wow, die kleinen haben ganz schöne ausdrücke drauf 😀 Als ich so alt war wie die zwerge, habe ich von sowas noch nettamal gehört, und der zum schluss, suck my balls, is klar, mit 5-7 jahren 😀

  19. Horse
    | Antworten

    oh it's a 3DS 😀 einfach nur zu geil
    he got the best and i got the worst 😀

  20. Horse
    | Antworten

    An old banana ,haha

  21. RON
    | Antworten

    Das ist sowas von abstoßend.

    Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas witzig finden kann.
    Als Kind findet man das ganze sogar noch schlimmer, weil man auf Geschenke deutlich emotionaler reagiert.

    Erzählt denen doch gleich, dass deren Eltern abgekratzt sind...

  22. stricher
    | Antworten

    einfach sehr lustig 😀

    • Joe
      | Antworten

      Lustig? Siehe mein Kommentar ganz oben. Arme Seele ...

      • Horst
        |

        Ganz oben ist Der Bessere, dann folgt Sensey, dann Jo, nicht Joe. Du arme Seele!

  23. das kind
    | Antworten

    also ganz ehrlich, es ist üüüüüüüber lustig! das einzig schlimme daran ist, dass diese kinder iwann wieder damit konfrontiert werden. z.B. in der schule... Ansonsten ist das doch harmlos, ich weiß wie ich früher lieber mit nem riesigen pappkarton gespielt habe als mit meinen richtigen geschenken... dqas ist schnell wieder vergessen, außerdem gibts ja noch richtige geschenke. wenn ich mal kinder habe werde ich das auch mal machen 😀

  24. ariiba
    | Antworten

    Ich glaube Joe hat auch nen 3ds bekommen

    • Mr. Blarg
      | Antworten

      Wenn man Kommentare hier liken könnte, du hättest mindestens einen jetzt xD xD

      Ich finds auch recht witzig, allerdings sollte man den Kindern auch klar machen das man sich da nur einen kleinen Spaß mit ihnen erlaubt hat...

  25. nööp
    | Antworten

    ich finds einfach nur schade das die kids nicht mit dem zufrieden sind was sie bekommen 🙂 und ich hab mich weggeschmissen 😀

  26. Mc.Pain
    | Antworten

    Ziemlich mächtige Geschenke, vor allem die Zwiebel!

  27. chichichi
    | Antworten

    :D:D Mr. Potato Head is the best! 😀

  28. Ira
    | Antworten

    Kleine verwöhnte Scheissbälger!
    Tut denen mal ganz gut zu sehen wie "nicht selbstverständlich" es ist teure Geschenke und jeden Wunsch erfüllt zu bekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.