Empfehlungen

18 Antworten

  1. Philipp
    | Antworten

    First!!

  2. Jaakob
    | Antworten

    ich finds nicht "erschreckend" oder verblüffend.. auch nicht interessant oder informativ.. es regt mich nicht zum nachdenken an und irgendwie ist es mir auch egal was unter dem Bild steht...
    Worst Hans-Wurst-Post since ´05

  3. jafet
    | Antworten

    das ding sieht halt einfahc nicht wie ein normaler bus aus !!

    wenn es ein richtiges foto gewesen wäre und nicht so eine oberflächliche skizze, hätt ich auch angefangen, nachzudenken. hm, okay. dann wäre aber auch der effekt verloren gegangen.

    Worst Post? na dann sind dir wahrscheinlich diese ganzen psychodelischnen japan-manga "cartoons" entgangen, von denen man temporäre gehirnaussetzer bekommt.

    mal ganz zu schweigen von den unzähligen werbungen, die sich hier einschleichen.

  4. vorschulassi
    | Antworten

    ich habe geantwortet, dass der bus nicht fährt sondern steht. man sieht keinen fahrtwind ihr transen oder? haha

  5. hmmm
    | Antworten

    Können Busse nicht auch rückwärts fahren?

  6. haha
    | Antworten

    ja toll und?

  7. t1mer
    | Antworten

    man sieht doch das das eine draufsicht ist^^

  8. jafet
    | Antworten

    oder auch ne rückansicht ..

  9. depp vom dienst
    | Antworten

    der bus fährt gar nicht. oder seht ihr dass die reifen sich drehen??

  10. Albert E. aus Bottro
    | Antworten

    Also dann der Bus sich bewegt, und nicht die Straße unter ihm, soll mir erstmal ein Vorschulkind beweisen. Wie dumm Kinder doch sind.

  11. ih habt keine ahnung
    | Antworten

    man kann nich wissen in welche richtung er fährt !!
    der bus könnte ja auch aus england sein !

  12. Billy the Willy
    | Antworten

    eindeutig ein serial local bus

  13. Sinnfrei
    | Antworten

    @ih habt keine ahnung:
    Nein lönnte er nicht, den man sieht keine Tür!

  14. lol
    | Antworten

    @sinfrei
    du bist auch zu dumm zum kacken oder ?

  15. Upsfrei
    | Antworten

    ICh weis es ich weis es

    der bus fährt nach links weil man keine tür sieht!!!!

  16. lucas
    | Antworten

    diese aufgabe is niemals von nem vorschultest
    1. kein vorschulkind würde auf sowas komm, weil die meisten davon eigentlich nie bus fahrn
    2. diese aufgabe is viel zu unpräzise gestellt... die kann man nich genau beantworten
    deshalb glaube ich das diese "aufgabe" gefaked is...

  17. nighty
    | Antworten

    @lucas
    Ein Vorschulkind muss nicht unbedingt Busfahren, um das zu wissen. Es geht darum, dass Kinder eine völlig andere Auffassungsgabe haben als Erwachsene.
    Und dein Punkt zwei bestätigt noch alles andere, was diese Studie zeigen soll...

  18. stimmt nicht!
    | Antworten

    Es steht nicht dabei ob in England (od. Zypern etc.) also ob dort links gefahren wird, oder wie normal halt rechts gefahren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.