Ich habe deine Süßigkeiten aufgegessen 2012

| 26 Kommentare

Auch in diesem Jahr haben Eltern ihren Kindern erzählt, sie hätten ihre ganzen gesammelten Süßigkeiten von Halloween aufgegessen. Hier ist der Clip vom letzten Jahr.

Empfehlungen

26 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    First!

  2. ist so
    | Antworten

    was für beschissene eltern sind denn das???

  3. ist anders
    | Antworten

    was für beschissene kinder sind denn das???

    • Treuhand
      | Antworten

      was für beschissene kommentare sind denn das???

      • Bratzenfett
        |

        Was für geile Kommentare sind denn das??? 😀

      • Oggy
        |

        made my day xD zuu geil

        Nicht so schnell! Bitte warte ein paar Sekunden bis zum nächsten Kommentar. x5

  4. irgendwas
    | Antworten

    Sorry, aber unter Erwachsenen kann das vieleicht noch komisch sein, aber für Kinder bedeutet das schon was anderes. Die Süßigkeiten auf zu essen. Aber vieleicht in 20 Jahren bedeutet das wieder was anderes für uns. Man sollte den Schöhnheitswahn und die Gewalt bei der Erziehung rausnehmen. Und mal endlich wieder normal werden, so wie in den 1920 Jahren es noch war. Mich interessiert auch nicht wer, oder was von diesen Comment jetzt was hält. So far.

  5. Graf Fitti
    | Antworten

    Sorry, aber gerade bei den Kindern muss man anfangen und so rangehen, wie es in den 1930er Jahren noch war: Ein gesunder Körper ist die Basis eines unbeschwerten Lebens! Er ist Sensor und Werkzeug deines Geistes und du hast nur diesen einen! Fetten Leiber kosten Unmengen an Geld, verschlechtern das Wohlbefinden und mindern die Leistungsfähigkeit.
    Das hat nichts mit Schönheitswahn zu tun, sondern ist ein biologischer Grundsatz!

  6. Gummel
    | Antworten

    kein wunder das die jugend so bescheuert im kopf ist, wenn die eltern die so fertig machen 😀

  7. da brawler
    | Antworten

    was soll daran jetzt witzig sein?

  8. ist so
    | Antworten

    ich meinte damit das die eltern ihren kindern wenn auch nur für ein paar minuten alles nehmen was ihnen gerade in dem moment wichtig ist. und nur um ins fernsehn zu kommen lassen sie es zu das ihre kinder sich die seele aus dem leib heulen... denkt mal drüber nach wie krank das ist!!!

  9. Üsüm
    | Antworten

    Nachdem ich zensiert und mein Beitrag gelöscht wurde, schreibe ich nur, dass es nicht fein ist. @HW: Politisch korrekt? Schönes neues Internet.
    Danke!

  10. Bernd der Bettler
    | Antworten

    Als ich jung war gabs garkein halloween, nur st.martin...

    • Eine Runde Mitleid
      | Antworten

      Ohhhh....

  11. BlaZin
    | Antworten

    Die deutschen sind so dumm und lassen sich vollends Amerikanisieren. Nun klingeln die dummen Blagen zu Halloween auch in Deutschland verkleidet an der Tür und Betteln nach Süßigkeiten. In Deutschland gibt es und gab es nie diesen "Feiertag". Und was am 6. Januar hier in Deutschland passiert ist noch behinderter. Da ist nämlich "Heilige 3 Könige", ja das ist deutsche Tradition seit Jahrhunderten. Jedoch missbrauchen auch hier die dummen Blagen und deren noch dümmere Eltern diesen Tag dazu, um nach Süßigkeiten FÜR SICH SELBER zu betteln. Dabei geht es bei diesem Tag darum, anderen gutes zu tun die weniger haben als man selber.

    • CK
      | Antworten

      Soweit ich weiß entstammt Halloween einem keltischen Brauch und wurde von den Iren nach Amerika gebracht...

      • BlaZin
        |

        Sag nicht sowas und dennoch ist es U.S Tradition seit Jahrzehnten, weil soviele Iren dort leben. Aber sicher nicht deutsche Tradition.

      • kANUTkNUT
        |

        TRotzdem lustig. Dieses Jahr hat eine Vampirhexe bei mir nach Süssem gefragt 😛

      • Roterhänselkopp
        |

        Dabei nicht vergessen, Iren sind menschlich!

  12. Napf
    | Antworten

    wie es mich ankotzt..... scheiß Halloween, scheiß Eltern, scheiß kleine verwöhnte Kinder, scheiß Video, alles scheiße hier....
    penis

  13. Der Beste
    | Antworten

    4:17 hahahha I love you To XD

  14. richtig
    | Antworten

    sehr lustig sowas mit den kindern zu machen. voll daneben von solchen eltern und das ganze noch ins netz stellen damit das kind später an der schule noch gehänselt wird, wenn die kollegen ihr video auf youtube finden!!!

  15. Soistdashalt
    | Antworten

    es ist allgemein bekannt, daß Kinder keinen Funken Humor haben.

  16. kANUTkNUT
    | Antworten

    ich fands letztes jahr schon super. XD

  17. Johan
    | Antworten

    Noch besser sind die Weihnachtsvideos von Kimmel

  18. Oggy
    | Antworten

    irgend wie sind die letzten videos immer am besten. die kleine war einfach nur goldisch nechstes jahr teilen wir aber ok mutti? 😀 einfach nur noch nidlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.