Joko und Klaas - Somebody That I Used To Know

| 12 Kommentare

Eine Parodie von Joko und Klaas auf dieses Video.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. scsad
    | Antworten

    paloma oder wie die heißt kann gar nix. nicht mal das bissl mit plektrum und krächzen ohne zu lachen. sie sieht natürlich zu geil aus und ich hab von ihren titten den eindruck als wären sie ziemlich groß.

    • Gaga
      | Antworten

      Dein 1.Satz: Stimme dir nicht zu, sie kann schon was. Was sich bestimmt auch viele denken!
      Dein 2.Satz: Stimme dir vollkommen zu.
      Dein 3.Satz: Stimme dir zu. Ihre Fruchtmelonen füllen locker die Handfläche aus

      p.s.: Sie heißt Palina Rojinski

  2. der helfende gast
    | Antworten

    also ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde joko ist DSDS reif

  3. der helfende gast
    | Antworten

    xDD ich merk grad die oma hat den falschen text die singt was ganz anderes

  4. :P ^^
    | Antworten

    Die Oma Reißt alles raus ;)^^

  5. kulki
    | Antworten

    ein riesen großer haufen scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!1

  6. mof
    | Antworten

    3:22 meines Lebens sinnlos vergeudet. Soll das lustig sein? Ich had den Sinn nicht kapiert...

  7. Beer
    | Antworten

    Diese pissbacken machen das schöne lied kaputt

  8. Ben
    | Antworten

    Klaas singt unerwartet gut.

  9. Ecclestone
    | Antworten

    Damit würde man soviel geld machen und die machen auch aus scheiße wie dieser kohle wie heu also das ist etwas das man würdigen sollte und desweiteren finde ich das joko den musikalischen höhepunkt im hook super hinkriegt keiner sonst würde das so schaffen nicht mal daniel kübelböck und der war schon schräg und klang wie ne ente auf koks. also DAUMEN HOCH

    PS: DIE MELONEN SIND DER HAMMER

  10. sword
    | Antworten

    wie wärs denn mal mit wirklicher Arbeit Geld zu verdienen?! So ein Dreck brauch kein Mensch!!

  11. rero
    | Antworten

    @sword: Deinen letzten Satz hat deine Mutter exakt so bei deiner Geburt gesagt. Wie ulkig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.