Hund holt sich eine Pizza

| 15 Kommentare

Der Hund weiß, wie er sich die Pizza aus dem Kühlschrank holt.

Empfehlungen

15 Responses

  1. bla
    | Antworten

    =O fett ;D aber wäre das meiner gäbe es stress ^^

  2. Mr President
    | Antworten

    Die Zukunft hat begonnen !

  3. karamelbär
    | Antworten

    ...hey, das ist mein spruch! -.- also: die zukunft hat begonnen!

  4. Predator
    | Antworten

    @ Karamelbär ursprünglich hab ich diesen Satz für zwei Kommentare verwendet, beim Solowheel und bei diesem komischen Wasserperpetuum-Mobile. Dir scheint er ja wirklich sehr zu gefallen.

  5. karamelbär
    | Antworten

    @ Predator
    Stimmt nicht,ich habe den Spruch schon lange vor Dir benutzt also ist es meiner.hahahahahahah

  6. Megalon
    | Antworten

    Nein Predator hat recht, ich hab extra nachgeschaut.

  7. Peminimax
    | Antworten

    Was ist den das für eine Umweltsau(töhle) ! Der Köter soll gefälligst den Kühlschrank wieder zumachen. Umweltschutz hört nicht bei vier Pfoten auf !

  8. Schaumschläger
    | Antworten

    Die Sahne ist geronnen !

  9. karamelbär
    | Antworten

    @karamelbär, der an predator geschrieben hat: ich weiß nich wer du bist, aber du missbrauchst auf jeden fall meinen nickname...böser fake-karamelbär!
    @predator: stimmt, mir hat der satz ziehmlich gefallen, daher dachte ich mir, ich mache daraus eine tradition und setzte den kommentar einfach unter jedes vid 😀

  10. schokoKnut
    | Antworten

    der Seilzug ist gesponnen !

  11. Kindergarten
    | Antworten

    Der Köter hat gewonnen !
    (Setzt ich jetzt unter jedes vid. So COOL)

  12. karamelbär
    | Antworten

    @kindergarten: hahaha...oh mein gott, warum war das jetzt witzig? haha, du bist echt lustig!!!

  13. Predator
    | Antworten

    @ Karamelbär das freut mich, kannst ihn gerne weiter nutzen.

  14. karamelbär
    | Antworten

    thx 🙂

  15. westerwelle
    | Antworten

    Scheiße im Arsch geronnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert