Empfehlungen

30 Antworten

  1. Harey
    | Antworten

    arrrrrrrrrrrrrrrrr ;.P

  2. Dark_Raver
    | Antworten

    Ich will auch mal sehen! xD

  3. alder
    | Antworten

    voll nachgemacht

  4. pauli
    | Antworten

    geil!!!!!!!!!!!!!!

  5. xalien
    | Antworten

    die gehört nicht auf den kopierer, sondern (auf) in mein bett gg**

  6. der skeptiker
    | Antworten

    also irgendwie vertstehe ch das nicht ... die frau klettert ja den kopierer um neues papier für den kopierer hinneinzulegen....aber nachdem sie ausversehn auf den knop kommt...sind wieder ganz viele blätter im kopierer...warum braucht sie bl&au

  7. Furyfresse
    | Antworten

    LOL !!! Du hast Recht, Skeptiker. Daran hab ich garnicht gedacht.

  8. me
    | Antworten

    Wollt ich auch grad schreiben, Skeptiker. Naja, sind halt Holländer.

  9. Furyfresse
    | Antworten

    Trotzdem ist die Frau ne geile Sau. Die könnte sich ruhig mal so auf mein Gesicht setzen, wie die auf dem Kopierer saß. 😀

  10. jokey
    | Antworten

    Doch. Das mit dem Kopierer, der einen Orgasmus bekommen hatte, als er den Unterleib der Frau gesehen hat, habe ich schon verstanden.
    Und natürlich ist das nachgemacht. Da hat man den Werbeagentur-eigenen Großrechner angeschmissen, um so was zu

  11. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    könnte ich eine Kopie aus den Kopierer haben?
    natürlich nur aus Wissenschaftlichen Gründen.

  12. Amd3200
    | Antworten

    Hi 🙂 an Skeptiker du hast recht irgendwie wiederspuch oder ??!! trotzdem etwas Lustig lol 🙂

  13. @|?>
    | Antworten

    Das hab ich mich auch gefragt^^ Aber vlt wollte sie ja neues hohlen weil ZUFÄLLIG nurnoch...kp 10 blätter oder so drinne waren 😛

  14. Mo
    | Antworten

    Das Video ist schon ne nette Idee...
    Vielleicht könnte es ja sein das sie für was anderes das Papier brauch weiß man ja nicht xD
    ..
    Ne ok hat schon irgendwo seinen Sinn verloren !
    Ne Frage: Was interessierts mich obs nachgemacht is? Ih

  15. Anakonda
    | Antworten

    weiß jemand zufällig wie die schauspielerin heisst? Würde mich mehr interessieren als warum sie blätter braucht...

  16. RippedBoy
    | Antworten

    heiß...

  17. muha
    | Antworten

    hehe, jetzt wo ihr das sagt, isses mir auch aufgefallen, abba egal, allein der gedanke daran macht mich geil *muha*

  18. ALLA
    | Antworten

    das vid war doch schonmal da

  19. ALLA
    | Antworten

    trotzdem versteh ich die werbung nich

    kann mir einer sagen was "harsheep printer" oda so auf deutsch heisst? printer wahrscheinlich kopierer

  20. lord helmchen
    | Antworten

    ohh man das ist doch titte um es mit den worten einer genialen person zu sagen, und ist doch scheiß egal das das sinn frei ist hauptsachen ist komisch titte XD

  21. Ramses Revengeday
    | Antworten

    Das ding is Alt... Aber Assbach Uralt... *gähn*

  22. | Antworten

    GAAAAANZ ALTTTTTT!!!!

  23. MC Bauer
    | Antworten

    geil...hab sofort n steifen bekommen und mir ein runter geholt

  24. jg
    | Antworten

    *sapa will ne kopie

  25. Tenta
    | Antworten

    *klugscheiß* Also der Kopierer bei mir auf Arbeit hat 2 Fächer für A4 und 2 Fächer für A3 und jammert schon rum, man soll Papier einlegen, wenn eins leer, das andre aber noch randvoll ist...
    Ich muss mal sagen... Hat n bissi &A

  26. Tenta
    | Antworten

    ahja und ich würd fast vermuten, das heißt "Haarshep" dürfte in dem Fall wohl sowas wie gestochen scharf heißen...

  27. Furyfresse
    | Antworten

    Haarscharf - Das heißt das sie Ihre FOtze nicht rasiert hat...

  28. Scorpionsfan
    | Antworten

    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle auf die Kopie freut. Ihr werdet da höchstwahrscheinlich nur ihre beiden Knie sehen. Soweit ich weiß ist ein Kopierer kein Fotoapparat und kopiert somit nur das, was auf seiner Kopieroberfläche

  29. Käptn Titanic
    | Antworten

    Darum geht es doch nich, es geht doch darum was der Typ jetzt für einen Eindruck von ihr hat. Und der denkt jetzt:"Aha, hab ichs mir doch gedacht, dass die sone versaute Fickschnitte is".

    Frage: Warum gibts solche Werbespots nich im Deut

  30. Geek
    | Antworten

    kommt auf die Technik an ob cdd oder cis 🙂

    vielleicht hat der typ ja glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.