Haka-Tanz auf einer Hochzeit

| 20 Kommentare

Ein Brautpaar in Neuseeland bekommt von seinen Freunden den Māori-Ritualtanz "Haka" aufgeführt.

Empfehlungen

20 Antworten

  1. DxGamerx
    | Antworten

    Immer wieder befremdend wie gerührt dieses Brautpaar schaut, während sich erwachsene Männer schreiend und Mimik verdrehend auf die Brust schlagen. Naja, andre Länder usw.

  2. BlaZin
    | Antworten

    Ist das nicht eigentlich so eine art Kriegstanz ? Wieso sollte man das für eine Hochzeit machen ?

  3. Hooorst
    | Antworten

    Eine Ehe ist Krieg^^

  4. Hakuna
    | Antworten

    Die sind einfach traurig das diese Wilden ihre Hochzeit versauen.

    • Anonymous
      | Antworten

      Der blödeste Kommentar - den kann man nicht toppen

      • NvD
        |

        Trolling at it finest 😀

  5. Predator
    | Antworten

    Ich dachte das ist nur ein Tanz für Männer aber hier machen ja sogar Frauen mit :Confused:

  6. Paul
    | Antworten

    Ihr seid echt alle spacken 😀

  7. Jack
    | Antworten

    Ich will auch Drogen! :Silly:

  8. RANDY MARSH
    | Antworten

    ultra schlecht
    diese neuseeländer gehn ein damit echt aufn sack
    was für mongos
    affenkinder
    dämlich

    hat nichts mit kultur zu tun o.ä

    affenhaft und mehr als peinlich :Loser: :Loser:

    • NvD
      | Antworten

      Ich hoffe du hast ein ganz schlechtes Ironie Verständnis!

      Ansonsten greifst du gerade die innersten Werte und das Kulturverständnis einer JAHRTAUSEND alten Kultur an!

      Das ist so als würdest du hier in Deutschland deine eigenen verfassungsmäßigen Grundrechte anzweifeln und dich als Vogelfrei erklären!

      • RANDY MARSH
        |

        NvD
        dU Huehnsen!!
        ALTER KANNST NET LESEN?
        ODER FEHLEN DIR WICHTIGE GEHIRNNERVVERBINDUNGEN!?
        man lese nochmal den text..
        wieder und wieder
        vielleicht bimmelts in deinem gehirn
        dein Vergleich stimmt nicht!!!
        NICHTS GEGEN KULTUR DU DEPP!!!! NIEMALS
        Aber Ureinwohner vertreiben über JAHRHUNDERTE Und dann aufeinmal deren Kultur leben wollen??
        alle verbrennen

  9. edel
    | Antworten

    @Randy Marsh...... aber du in der Disco.... :Vomit:

    • RANDY MARSH
      | Antworten

      das ist was ganz anderes du scheiss homosohn
      da hat man spaß
      probier ja net krankhaft irgend ein traditionelles ritual meiner vorfahren fortzuführen
      zumal das ja Ureinwohner waren..und die drecksmenschen die diesen tanz nachmachen jetzt
      haben diese indianer ausgerottet..bzw deren vorfahren
      also sollten sie einen ganz anderen tanz führen..nämlich einen mit messern und gewehren
      die huens!
      DU DUMMES DOOFES LÄCHERLICHES KIND
      STELL DICH IN DIE ECKE DU EDELKOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: :Angry: 🙂

      • NvD
        |

        @Randy Marsh

        Ich dachte sowas unterbelichtetes und bildungsresistentes wie dich gibt es nur im TV.

        Ich arbeite an der Ruhr Uni in Bochum, und würde dich gerne mal zu einer Studie zur Erforschung der Jugendkultur einladen !!!

        Falls du Interesse hast würde das bestimmt sehr aufschlussreich sein

      • RANDY MARSH
        |

        nvd
        du hast garantiert keine frau
        und wenn doch
        buttert die dich gewaltig unter

        so ein dermaßener trottel klugscheisser
        einfach nur widerlich und abturnent

      • CREAMONPEACH
        |

        RAAAAAAAAAAAAANDY!!!!!!! 😀 😀 😀 :Cool: :Cool:

  10. Alexander Marcus
    | Antworten

    mein dance ist viel spaciger: https://youtu.be/MV4vmqpiVag

    (wartet bis es bei 2:05 rischdich abgehd!)

    • Randy Marsch
      | Antworten

      ja!Alex ist eh einer der großen 🙂 B-) :Cool:

  11. psch87
    | Antworten

    kommt kein video und geht schon wieder nicht, was ist da los ? :Yawn2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.